Was geht am Velfjord?

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Jürgen,
angelt so zwischen 10 und 40 Meter mit Gummi und Naturköder.
Kommen zur Zeit gute Heilbutt und Dorsche ins Boot. Mit der Spinnangel lassen sich gute Pollack überlisten.
Zu sehen hier!
Wir sehen uns nächste Woche.
Gruß,
Knurri
 

Hobbyangler-JK

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Hi Knurri,
vielen Dank für Deine Tipps! Freue mich schon auf unser Wiedersehen und Gespräche, besonders natürlich auf die Angellei.
Dank auch an Borgon für die PN!
Bis dann am Velli!
Gruß und Petri Heil
Jürgen#h
 

1.Hippo

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hier ein paar Bildchen von letzter Woche am Velfjord #h
 

Anhänge

  • DSC07228.jpg
    DSC07228.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 247
  • DSC07260.jpg
    DSC07260.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 242
  • DSC07299.jpg
    DSC07299.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSC07387.jpg
    DSC07387.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSC07409.jpg
    DSC07409.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 244

Ladi74

Well-Known Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo,
bin gestern vom Velfjord zurückgekommen.
War miesestes Wetter (kein Regen, sondern Schütten), was den Fischen gehörig den Appetit verdorben hat. Auf Rotbarsch ging einiges, aber die Dorsche wollten nicht richtig. Immermal ist einer im Mittelwasser, auf Naturköder, eingestiegen, das wars aber auch.
Selbst Knurri hatte solche schwierigen Bedingungen noch nicht erlebt.
VG
 

Stulle

Well-Known Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo,
bin gestern vom Velfjord zurückgekommen.
War miesestes Wetter (kein Regen, sondern Schütten), was den Fischen gehörig den Appetit verdorben hat. Auf Rotbarsch ging einiges, aber die Dorsche wollten nicht richtig. Immermal ist einer im Mittelwasser, auf Naturköder, eingestiegen, das wars aber auch.
Selbst Knurri hatte solche schwierigen Bedingungen noch nicht erlebt.
VG
Oh das ist schade
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hi,

da hast du recht, ich wusste vor dieser Woche auch, nicht wie viel Wasser vom Himmel fallen kann.
Vier Tage Dauerregen und in dieser Intensität habe ich auch noch nicht erlebt.
Na ja, übermorgen geht es wieder los, ich hoffe dieses mal wieder mit etwas besserem Wetter.
Viele Grüße,
Knurri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Aber nach dem Regen kommt Fisch und Nordlicht .....
 

Anhänge

  • IMG_5208.JPG
    IMG_5208.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG-20150911-WA0015.jpg
    IMG-20150911-WA0015.jpg
    208 KB · Aufrufe: 292
AW: was geht am Velfjord?

allen velfjord verrückten wünsche ich frohe Weihnachten und

einen guten rutsch ins neue Jahr.

mögen die Boote und Motoren vom Siegmund halten.


Gruß dorschkillercr
 

Hobbyangler-JK

New Member
AW: was geht am Velfjord?

können wir uns nur anschließen !!!#h
2016 steht für uns der Velfjord leider nicht im Programm#d
aber ich denke dass wir uns dennoch irgendwann mal wieder am Velli begegnen werden|wavey:
Gruß und Petri
G&J
aus Potsdam
 
AW: was geht am Velfjord?

Halli,hallo,
hier sind Helmut (Theo) und Marek,
für uns steht der Velfjord (nach Tromsö und Smöla) im September 2016 erstmals auf dem Programm und wir sind schon jetzt richtig "heiß".
Mal sehen wie es uns dann ergehen wird.
Die Planungen -was Gerät, Köder, Taktik u.u.u.- betrifft belasten unsere Gehirnwindungen jetzt schon.
Allen die bis dahin dort hin fahren: Petri Heil!!!! ( und laßt uns noch ein paar übrig:)
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

jezt fängt es langsam wieder an zu kribbeln. Am 4.5. gehts ja wieder los.
 

Anhänge

  • DSC00675.jpg
    DSC00675.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 266

warnitz01

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Na dann sehen wir uns ja wieder und trinken ein Zäpfle zusammen - wir kommen am 07.05.! Die Unruhe steigt. Seid Ihr wieder die Truppe, wie letztes Jahr?
Hat schon mal jemand die Anfahrt über Schweden gemacht? Würde das gern mal ausprobieren, wenn's zeitlich ähnlich ist.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Na prima. Beim Bierchen bin ich immer dabei. Die Leute die dieses Jahr mitfahren sind bis auf mich und Mischa andere. Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Für alle Leute die in den nächsten Monaten zum Velfjord fahren, bitte folgendes beachten. Die Straße Nr. 76 welche von der E6 Richtung Hommelstø führt, ist wegen einem Erdrutsch gesperrt. Ihr müsst also mit der Fähre über Vennesund anreisen. http://www.nrk.no/…/huset-ble-tatt-av-ras_-_-dette-er-veldi…
Hier noch der Fahrplan für die Fähre von Holm nach Vennesund
http://www.tts.no/getfile.php/Torgh...nter/Rutetabeller/18-115 Vennesund - Holm.pdf
Viele Grüße von Knurris Angeltouren,
Ralf Herold
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Da hab ich ja schon lange drauf gewartet das der Hang mal abrutscht. Hauptsache ist das da nicht gerade jemand langgefahren ist als das passiert ist. da bist du weg vom Fenster.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

so sieht die Straße jetzt aus.
 

Anhänge

  • -S5NLIVA5Q2HTdUmYvRbMAjLidqrik1bgoLl_x6PdZFg.jpg
    -S5NLIVA5Q2HTdUmYvRbMAjLidqrik1bgoLl_x6PdZFg.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 342

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Knurri,
bist ja gerade oben. Was geht so ab auf dem Wasser? Noch Fische drin?

Steffen
 

Tiger57

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Steffen,

ich glaube Knurri hat sich auf der Ausweichroute verfahren, er postet garnichts von seinen Fangergebnissen!!
 
Oben