was geht am Velfjord?

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hier mal ein paar andere Fänge vom Süsswasserangeln am Velfjord.
Ich habe mir mal eine kurze Auszeit vom Fjord genommen.
Viele Grüße,
Knurri
 

Anhänge

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Petri Heil
 

Ladi74

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Bin heute zurückgekommen. War ne geile Tour!
Dorsch läuft zäh, erinnert mehr an "Ostereier suchen".
Rotbarsche gehen super, als Beifang gabs Dorsch bis 12kg und schöne Wittlinge.
So langsam kommen die Köhler. Am Freitag wurde einer mit 1,2m und 11kg gefangen.
 

dirky39

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hi, liest hier jemand mit, der bei der letzten diesjährigen Tour von Knurri 06.10.-16.10.16 dabei ist? Ich komme mit dem Flieger, und freue mich bereits wie Bolle. Wenn das Wetter passt, wird das wieder eine Super Woche. Ich angel bevorzugt auf Köhler, macht mir einfach am meisten Spaß, wenn diese Torpedos einem in einem Rutsch 80Meter Schnur von der Rolle spulen. Ein Heilbutt steht auch noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht kann man sich ja schon bereits im Vorfeld absprechen, und ein Boot teilen? :)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

na dann mal los zur letzten Tour 2016
Wetter soll super werden. Bin schon am Sachen packen. Deine Kiste steht schon im Hänger.
eventuell haben wir ja auch wieder Glück mit ein paar tollen Polarlichtnächten.
Hier mal ein paar Bilder der vorletzten Tour.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

letzte Tour 2016 am Velfjord hat begonnen und es wird bei bestem Wetter fleissig geangelt.
 
AW: was geht am Velfjord?

Wünschen allen Velfjord Freunden frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Reinhard und Monika#6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

ich wünsche euch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Knurri
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Jezt gehts bald los. Noch zwei mal schaffen, und am Mittwoch Abfahrt nach Rostock. Hoffentlich klappt es mit dem Wetter. Hauptsache wenig Wind. War diesen Monat schon jemand oben. Man hört ja nichts mehr. Knurri ist die Straße wieder repariert, oder müssen wir wieder die kleine Fähre nehmen? Ich werde mich auf jedenfall ab und zu mal melden und ein paar Bilder reinhauen.

Bis bald Steffen
 

Ladi74

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Steffen,
die Straße sind wir im letzten August schon wieder gefahren, tippi toppi! Die schiefen Häuser standen aber noch.
Knurri ist laufend oben.
Auf Knurris FB-Seite kommt auch nix Neues. Warscheinlich hat er viel zu tun und die Gäste sind Medienscheu.#c

Das Rudel Österreicher von Mitte April hatte ja gut gefangen. Die waren auch 2 oder3x an der Fähre gewesen.

Lass mal was hören!

Ich hab schon wieder Entzug! Muss aber noch bis Anfang September warten.:c
Ich wünsche euch ne gute Fahrt und Petri heil!
VG
Raik
 

warnitz01

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Bis Samstag ... und macht gutes Wetter mit wenig Wind :)

Gruß aus Schwerin
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Ja danke, euch auch eine gute Fahrt. Machen wir wieder ein schönes Fest.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amerika1110 Reiseberichte 7
R PLZ 5 2
Hiki.at Aktuelle Angebote 0
Gerd II Reiseberichte 431
R Brandungsangeln 3
Oben