was geht am Velfjord?

warnitz01

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Selbstverständlich, das machen wir ( Zäpfle sind gebunkert )
- und nächsten Tag bei Ententeich nach vorne. :vik:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

alles wird gut, und Fische sind genug da. Wetter sieht gut aus.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: was geht am Velfjord?

Ist euer Internet kaputt oder kommt ihr vor lauter Angeln und Filetieren nicht zum Schreiben? :m

|wavey:|wavey:|wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Internet ist ok und sonst auch alles beim alten.
Leute sind viel unterwegs zum angeln. Steffen und seine Truppe sind da ja nicht zu bremsen. Die haben eine Ausdauer welche bewundernswert ist.
Hier ein paar Bilder.
Viele Grüße,
Knurri
 

Anhänge

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hi Honey,
hier noch ein paar Bilder von Steffen und seiner Truppe.
Alle noch wohl auf und fleißig beim Angeln.
Es kommen auch reichlich gute Fische ins Boot.
Also haben wir eine geile Zeit mit einer tollen Truppe.
Ich bin leider nur nicht immer mit dem Fotoapparat vor Ort.
So weit erst mal vom Velfjord. Eventuell meldet sich Steffen noch mal selber.
Viele Grüße,
Knurri
 

Anhänge

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: was geht am Velfjord?

:):):)
So kennen wir ihn ja,
Tag und Nacht auf dem Wasser und nur mal zwischendurch drin, um Fische reinzubringen :m

Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß weiterhin |wavey:
 

Hobbyangler-JK

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Ein Hallo und Petri allen Velfjordverückten#h
Sind ja tolle Fänge auf den Bildern!
Glückwunsch allen Fängern:m Lasst noch ein paar für uns drinn! Auch bei uns kribbelt es schon mächtig in den Fingern und Händen, müssen uns aber noch bis zum 21.06.2017 gedulden:)
Dann sind wir auch wieder vor Ort und es geht los:vik:

Bis dahin Gruß und Petri
Gudrun&Jürgen
aus Potsdam
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Jürgen,
da wird noch genug für euch zu holen sein. Gestern kam auch wieder ein schöner Butt ins Boot.
Ich freue mich schon auf euch.
Viele Grüße,
euer Knurri
 

Hobbyangler-JK

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Hi Knurri|wavey:
davon sind wir überzeugt!!!
Auch wir freuen uns auf unser wiedersehen am Vfjelli!
Leider haben wir z.Z. ein paar kl.-gr. Probleme, davon mehr vor Ort. Wir hoffen dennoch die Reise planmäßig antreten zu können und werden voraussichtlich am 21.06. nachmittags eintreffen. WQenn nicht ein paar Tage später!!
Bis dahin Gruß und Petri (auch allen anderen Velfjorverliebten!!!)
J&G
a.Pdm.
 

flupp

Member
AW: was geht am Velfjord?

Jetzt ist es bald soweit. Noch ein paar Stunden Schlaf dann geht es los. Freitag Nacht dann in Hommelstö und am Sonnabend aufs Wasser. Berichte folgen.
Gruß
Flupp
 

flupp

Member
AW: was geht am Velfjord?

Auf der zu erledigen Liste istder Meterfisch schon mal abgeabeitet. Dosch 1,08 m ausgenommen 10 kg am Eingang Sorfjord :vik::vik:. Kriege aber leider Bilder von I Phone einstellen nicht hin.
Gruß
Flupp
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: was geht am Velfjord?

Knurri: Das Elkfoddo ist total Geil! :m
 

flupp

Member
AW: was geht am Velfjord?

Nachdem unsere neuen flauschigen Nachbarn uns viel Glück gewünscht haben, sollte es heute mit leichten Geschirr den Pollacks an die Schuppen gehen. Wie auf den Bildern, die mir Knurri nachher einstellen will,zu sehen ist mit vollen Erfolg. :):):)
 
AW: was geht am Velfjord?

Hi an alle Velfjordfreunde,

wünsche euch allen frohe Weihnachten,sehr viel Angelgeschenke und guten Rutsch,viel Gesundheit im neuen
Jahr.

M.f.G

dorschkillercr#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Liebe Velfjordangler,
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich bei euch für euer Vertrauen, welches ihr mir in den letzten Jahren entgegen gebracht habt, auf diesem Weg zu bedanken.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für jeden den Traumfisch an der Rute.
Viele liebe Grüße,
euer Knurri
 

Anhänge

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amerika1110 Reiseberichte 7
R PLZ 5 2
Hiki.at Aktuelle Angebote 0
Gerd II Reiseberichte 431
R Brandungsangeln 3
Oben