was geht am Velfjord?

Chig

Member
AW: was geht am Velfjord?

Hey Knurri,
wie ist den jetzt das Wetter und der Wind da oben??

Gruss Chig |wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Chig stell dich nicht so doof an. Geb einfach Wetter und Hommelsto bei google ein und schon siehste was los ist. Sch... Wind ist da oben. Wenn das so bleibt wirds kabbelig. Da sind wieder echte Wikinger gefragt.

Gruß Steffen
 

Hallibutt1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Sch... Wind ist da oben. Wenn das so bleibt wirds kabbelig. Da sind wieder echte Wikinger gefragt.

Gruß Steffen

Ach, so schlimm ists doch dort gar nicht! Wir hatten im letzten Jahr schon zum Teil echt kacke Wind und Regen , erheblich schlechter als was jetzt so angesagt ist. Und wir waren jeden Tag fischen, du hast dort viele schöne Fjorde zum Verkrümeln und fängst deine Fische.
Man kann sagen, es ist ein entspanntes Angelgebiet, was für Mädchen quasi.. die Wikinger würden dort höchstens baden gehen:q

p.s viele Grüße von meiner Frau sie will wieder hin|stolz:|smlove2:..
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Wetter ist doch perfekt gemeldet...sitzen gerade in Amsterdam und warten auf den Weiterflug nach Trondheim! Morgen früh ist direkt die Fähre und das U-Boot geplant! Wenn das Wetter so bleibt...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: was geht am Velfjord?

Na denn haut rein! Viel Spaß da oben.
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Dann mal Petri Heil !!! :vik:

Und laßt uns noch etwas übrig... |wavey:
 

Knurrhahn

Werbekunde

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

habe versucht dich anzurufen
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Endlich ist es so weit. Heute Abend 19.00 Uhr gehts los richting Rostock. Das Wetter soll ja super werden. Müssen nur noch Fische da sein und alles ist gut. Wir werden wieder berichten wie es so läuft, und auch das ein oder andere Bild reinstellen. Also dann bis Freitag Abend oder Nacht. Dann werden wir den ersten Angeltrip hinter uns haben.

Gruß Steffen :vik:
 

Co-Kapitän

Boot 1
AW: was geht am Velfjord?

ja dann fettes petri! was ein gefühl den tag endlich erreicht zu haben wo es ins gelobte land geht. gute reise, gutes wetter und noch dickere kälber an der angel! :)

gruß
basti
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Fisch ist da, mehr als genug! Gute Steinbeisser, Dorsch in Massen, viel Heilbutt und Rotbarsch sowieso...dann können wir ja Freitag noch zusammen fischen Steffen...das Wetter ist gnadenlos gut! Gleich geht es wieder nach vorne, gestern Nacht hatten wir 6 Heilbutt und als Beifang große Dorsche!
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

4 Stück haben wir entnommen...Kiste ist voll!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 178
Oben