was geht am Velfjord?

Lök81

Fischers Fritz
AW: was geht am Velfjord?

Noch 2 Wochen.....
Die Vorfreude ist schlimmer, als als Kind das Warten aufn Weihnachtsmann....
Gruß, Alex.
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Ja, ja die letzten Tage sind immer die schlimmsten aber auch die schönsten !!

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

Co-Kapitän

Boot 1
AW: was geht am Velfjord?

haha wem geht es nicht so... ich kann das Meer schon riechen :D

bei uns geht's nächste Woche mittwoch von münchen aus um 14 Uhr los nach evenes!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

wir sehen uns dann am 29.06 auf dem Velfjord
Gruß Knurri
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Also wenn knurri nicht vor Ort ist dann ist mau mit Info;)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 

jokerchen

Flachwasserangler
AW: was geht am Velfjord?

Hallo und Grüße vom Velfjord |wavey:

Von hier gibt es nicht viel zu berichten, leider !
Letztes Wochenende gab es einen Wetterwechsel, wir kamen hier
bei 14 Grad und Regen an und die Menge an Fisch der letzten Wochen
war weg. Wir haben viel gesucht und fast nur Kleinfisch gefunden.
Für die Pfanne reicht es und jeden Tag etwas in die Kiste.
Seit 3 Tagen frischt der Wind auf und heute bleiben die meisten
Boote am Steg. Wenigstens gibt es heute Fußball :vik:
Gerade aktuell 10 Grad und horizontaler Regen, nicht schön draussen.

Vielleicht geht es heute nach dem Fußball noch raus, mal schauen.
Der Wind soll etwas nachlassen. Wir hoffen das Beste. :)

Bis demnächst
Peter
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

werde mich nächste Woche wieder um den Velfjord kümmern.
Zur Zeit sitze ich bei Schneetreiben und 0 Grad am Nordkap und scheuche die Pinguine vor der Tür weg. An Angeln ist auf Grund der Wetterlage nicht zu denken.
Viele Grüße.
Knurri
 

Ossipeter

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Ralf halte durch! Nach dem 4:0 unserer Nationalmannschaft trink ich noch einen auf dich und deine Mannschaft und hoffe es wird besser für euch! Skol!
 

Lumina

Member
AW: was geht am Velfjord?

Mönch Knurri,
haste Dich verfahren?#q Pinguine jibt`s am Südkapp.
Ludwigsfelde rechts abbiegen nach Norden und nicht links#c

:m Durchhalten:m
Gruß Ingo
 
AW: was geht am Velfjord?

wir waren vom 6-13 Juni am Velfjord
Die Fische waren im Fjord da 10 Minuten Wobbler Schleppen und schon hatte man einen Biss Dorsch und kleine Seelachse . Offshore haben wir gute Dorsche gefangen einer 20 Pfd.( Mit großen Gumifisch) . Drinnen Seelachse bis 16 Pfund ( die waren aber Fleißarbeit 150 Meter Tief Speed pilken dann kam ab und zu ein Biss ) bei dieser Methode stieg auch ein 16 Pfd. Kveite ein . Einen anderen Butt haben wir mit 12 cm Gumifisch mit 60 Gram Kopf gefangen 32 Pfd. an einer 140 gram Angel war ein schöner Drill. Ich konnte leider keinen Butt Fangen also muß ich wohl noch mal nach Norwegen .
Den Vermieter haben wir nur vorbeilaufen sehen er war weder bei Ankunft noch bei Abfahrt da drolliger Typ
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

@Lumina,
wir haben auch nicht wirklich Pinguine verscheucht! :m
Wir jagen hier Krabben.
 

Anhänge

  • Foto 2-1.jpg
    Foto 2-1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 211
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Was ist los, keiner mehr am Fjord? Oder gibt es keine fische mehr.........

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: was geht am Velfjord?

Mensch Ralf seit wann gibts die bei euch??
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Alles so wie immer. Mich gibt es noch und es werden gute Fische gefangen. Auch einige gute Heilbutt waren wieder in den letzten Tagen dabei.
Will hier nur nicht ständig das AB mit den gleichen Meldungen voll spamen.
Gruß Knurri
 
Oben