Was geht am Velfjord?

Knurrhahn

Werbekunde
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Steffen,
ich freue mich schon auf euch. Hatte dich schon versucht wegen 2016 anzurufen. Hat aber irgendwie nicht geklappt.
Viele Grüße,
Knurri
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Knurri, freu mich auch schon. 2016 wenn noch was frei ist 6-8 Leute für Mai wäre nicht schlecht. Wollte ich oben mit Dir klären.

Gruß Steffen
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Die Zeit wird immer weniger und am Sonntag haben alle noch Mitleid mit uns die es kaum erwarten können, wieder am velfjord zu sein.Eine Stunde weniger warten!
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Bei uns geht es am 12.05. ab an den Fjord. Bis jezt bin ich noch ruhig.

Gruß Steffen
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Bin ab dem 22.05. vor Ort. Mal sehen ob ich dieses mal mein ziel erreiche und einen stoni bekomme
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: was geht am Velfjord?

Steffen, haste Angst, er fängt Dir einen weg?:m
Du bist doch vor ihm da.
:):):)
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Ich habe da vor einigen Jahren mal einen gefangen am Steinbruch 1,10 m war der aber meine Kollegen die ich jetzt mitnehme die kennen den stoni nur aus Büchern. Der stoni steht auf der Wunschliste ganz oben bei den Jungs. Ich Angel auf den stoni sonst nicht gezielt und wollte nur ein paar heisst Ecken um nicht die ganze zeit zu suchen. Danke für die Mail honeyball
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: was geht am Velfjord?

Ich meine, das Mopped von Stefan Witteborg bei der 09´er Tour wurde am Steinbruch gefangen.;)
 

Anhänge

  • 100_0588.jpg
    100_0588.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 173

Passion

New Member
AW: was geht am Velfjord?

Hallo Petri1,
da ich noch nicht so viel Honig im Kopf habe :), versuche ich dir mal zu antworten. Ich habe mal gelesen das in der Storborja, auf der rechten Seite eine Muschelfarm sein soll (nach hinten gesehen). In gebührendem Abstand könnte es doch dort klappen. Ansonsten einfach flache, steinige Bereiche "abklopfen",Tiefen 10-20m. Der Monat Mai ist hiefür allerdings besser geeignet.
Viel Erfolg!
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Der Steinbruch ist ok. Am U-Boot weit draußen in 20 bis 60m sind welche. Vorm Langfjord links ist eine größere Bucht mit felsigem Untergrund wo wir schon welche hatten. Auf jeden Fall springen Dir die Kameraden nicht gerade freiwillig ins Boot. Wenn man einen hat bekommt man aber meistens auch noch mehr. Die Jungs sind halt gesellige Tierchen.

Steffen
attachment.php
 

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

,danke für die Infos, das Gebiet um das
u boot wollen wir dieses Jahr mal ganz genau unter die Lupe nehmen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri1

Member
AW: was geht am Velfjord?

Na logisch,,, wer die See nicht respektiert den bringt sie um,,,

Aber wenn das Wetter nicht so will, kann man ja in den Fjorden nach Fisch suchen und wenn das nicht geht Forellen gibt es ja auch noch in den zahlreichen Seen
 

Hendreich

angelfreak65
AW: was geht am Velfjord?

Angeln kann man am Velfjord auch bei Windstärke 10. Das Problem ist, das man nicht mehr an der ersten Lachsfarm vorbei kommt. Da ist die Hölle los bei Wind.
 
Oben