was geht am Velfjord?

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Rob, ich freue mich auch riesig dich mal wieder zu treffen. Werden uns eine geile Zeit oben machen.
 
  • Like
Reaktionen: rob

Hendreich

angelfreak65
Ich glaube das wird verdammt eng dieses Jahr das das mit dem Urlaub klappt. Der Scheiß Virus macht sich ganz schön breit.
 

Hendreich

angelfreak65
Hallo, ist echt ruhig hier um den Velfjord geworden. Wir haben jetzt kurzfristig 10 Tage Ende September über Knurri gebucht. Ich hoffe das es klappt. Die verdammten Zahlen gehen ja im Moment wieder hoch. Hoffentlich bleibt die Grenze solange offen.
Gruß Steffen
 

Ladi74

Well-Known Member
Hi Steffen,
keine Sorge, es wird gut gefangen! Hab ich auf FB gesehen.
Bin mit Knurri ab 5.8 oben und dann ab 2.9. nochmal.
Wegen COVID mache ich mir keine Sorgen, bin durchgeimpft. Meiner Meinung nach, werden die Grenzen für komplett Geimpfte und Genesene+Impfung offen bleiben.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Nachvollziehbar.... Das Hickhack und die Entscheidungsfreudigkeit mancher schafft weder Vertrauen noch Vorfreude...

Ich drück dir die Daumen ab121
 

Hendreich

angelfreak65
Gibt es eigentlich im Velfjord Seehechte? Habe noch nie etwas davon gehört.
 

Anhänge

  • IMG-20190818-WA0003.jpg
    IMG-20190818-WA0003.jpg
    221 KB · Aufrufe: 184

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Guck mal nach Einträgen zum sogenannten U-Boot - einer Schäre draußen VOR dem Fjord.... Dort soll es Großköhler und auch Seehecht geben.

Is aber ne ziemliche Gurkerei dorthin...

Als ich seinerzeit bei der Boardietour dort war, kam man wetterbedingt gar nicht so weit raus.

Aber was schreib ich da.... Du warst ja auch dabei, Steffen ;)
 

Hendreich

angelfreak65
Am Uboot war ich schon oft. Sind ca 25+ km von der Anlage. Von der Struktur her passt das eigentlich nicht zu Seehecht. Dort gibt es Dorsch Shellis und Heilbutt. Steinbeisser hatten wir auch, und Lumpen. Aber wie gesagt, im September war ich noch nie oben im Velfjord, mal schauen. Wenn man mal einen gefunden hat gibt's dann auch mehr.
 

Hendreich

angelfreak65
Noch 4 Wochen. Ich hoffe die Norweger lassen die Grenze noch so lange offen. Diese drecks Coronazahlen gehen ja schon wieder durch die Decke.
Gruß Steffen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich drücke dir die Daumen...
 

Ladi74

Well-Known Member
Hi Steffen,
bin grade zurück.
Seelaschse ohne Ende!
Dafür kaum Dorsch usw. ist kein Futterfisch da.
Wende dich einfach an Knurri, der ist Freitag Mittag wieder oben.
 

Hendreich

angelfreak65
Hallo, so wie es aussieht schläft das Thema ein bisschen ein. Deshalb mal ein kleiner Wiederbelebungsversuch. Wir haben unsere Gruppe auf 4 Leute reduziert, da wir seit letztem Jahr länger am Velfjord bleiben als Knurri mit seinen Touren am Fjord ist. Wir buchen natürlich weiter über Knurri, aber als Rentner können wir ja ein paar Tage drauf packen. Und das ist echt super. Man muss nicht jeden Tag raus aufs Wasser und ehrlich gesagt packe ich das auch nicht mehr so wie vor 10-15 Jahren. Man wird halt älter auch wenn man es nicht glaubt. Das selber fahren ist entspannter, wir können uns die Termine selber raus suchen u.s.w. Wir haben einen eigenen Anhänger der voll beladen wird und jeder mitnehmen kann was er will. Die Hälfte davon wird eh nie gebraucht.Am 11.05.22 geht es dieses Jahr wieder los. Ich hoffe das alles wieder so entspannt verläuft wie letztes Jahr. Hoffentlich sind ein paar Dorsche mehr da wie im Herbst. Alle anderen Fische gab es ja im Oktober genug, aber Dorsch war bisschen mau. Knurri bist du eigentlich auch oben in der Zeit? Auf jeden Fall werde ich wieder ein paar Bilder rein packen von Fischen und allem drum herum. Wer fährt noch im Mai an den Fjord? Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Steffen
 
Oben