Was geht an den NRW-Kanälen?

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hat sich das nur bei mir so geändert, oder ist jemand von euch auch davon getroffen?
Gruß Thomas
Also das sehe ich nun zum erstenmal. Kann es sein dass hier ein Druckfehler vorliegt ? Der Lippeteil ist ja irgendwie nicht aufgeführt ???

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Kann es sein, dass es ne “Kanal only“ Karte gibt.
Die unterschiedlichen Farben sind schon seltsam.
Sind denn die Seen mit auf deiner Karte ?
Und was hat deine Karte gekostet ?
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Muß die Rechnung noch suchen, aber soweit ich weiß, habe das gleiche bezahlt wie letztes Jahr. Die Seen sind auch weg.
Wenn mich ein Kumpel nicht angerufen hätte, würde mir das nicht mal auffahlen.
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

In welchem Verband ist dein Verein. Im Lippe was geht Tröt hab ich glaub ich Mal gelesen, das einige "Subverbände" nicht mehr an Lippe und co angeln dürfen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Man hätte doch mal wenigstens darauf aufmerksam machen können, oder? Wie gesagt, wenn mich mein Kumpel nicht angerufen hätte, würde mir das nicht mal auffahlen. Und wenn ich an der Lippe kontrolliert wäre?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Man hätte doch mal wenigstens darauf aufmerksam machen können, oder? Wie gesagt, wenn mich mein Kumpel nicht angerufen hätte, würde mir das nicht mal auffahlen. Und wenn ich an der Lippe kontrolliert wäre?

Haste eigentlich noch die Karte vom letzten Jahr ?
Dürft ja dann auch schon die Lippe gefehlt haben. |kopfkrat
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Zusammen habe ich 43€ bezahlt. Mir fällt auf, daß die Aufkläber 2017 und 2018 da fählen, und ich eine Quittung für den Beitrag 2018 über 20€ bekommen habe.
Was läuft hier falsch?
cabfc3f990b751d4ad1e8b1a1a0eb308.jpg
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Leider nicht, wo ich die neue bekommen habe, flog die alte weg.

Das ist natürlich schlecht, aber Du bist schließlich in einem Verein wo man bei der JHV darüber informiert wird. Bei Nichtanwesenheit gibt es immer noch den telefonisch Weg zum 1. Vorsitzenden etc. und das würde ich mir auf meine To-Do-Liste schreiben. Wenn es Änderungen gibt, müssen die Mitglieder informiert werden.

Habt Ihr ne Homepage, da schonmal nachgeschaut ?
Es muss doch kommuniziert worden sein, das gibt es doch gar nicht #d
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Genau das hatte ich im Kopf! Ich verstehe nur nicht, warum man da einige Angler benachteiligt, wenn sie das gleiche Geld zahlen. Ist aber wohl Politik, vermute ich...

Das ist keine Pokitik.
Das ist mal wieder riesiger Verbandsdreck.
Auf unsere Kosten.
Ich meine sogar, dass einige Strecken zu 2017 an der Lippe gesperrt wurden. Einhergehend mit der Beitragserhöhung.

25,-€ hab ich jetzt auch gezahlt.

Dann hast Du mit den gezahlten 20 Piepen wirklich ne Kanal only Karte erhalten.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich zitiere mal Peter aus dem oben von mir verlinkten Thread



Heute die neuen Karten gesehen.

Für die bei den Westfälischen Angelfischern organisierten,haben sich damit die Lippe Verbandsstrecken und die Seen erledigt.

Neben der Kartennummer prangt jetzt unübersehbar das Kürzel LWAF..erinnert mit den Einschränkungen und der neuen Kartenfarbe irgendwie an ideologisches Guantanamo in der LFV Westfalen-Lippe Variante.

"DANKE" nach Münster für diese erbärmliche wie Argumentfreie Sippenhaft.

Müssten im AB Ranking der Anglerfeindlichen Verbände:
https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=319979 eigentlich postwendend nach oben rutschen.
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke Jungs für die Aufklärung.
Die nächste Jahreskarte kaufe ich woanders, das steht schon fest.
Bin bestimmt das letzte Jahr öfters an der Lippe ohne " Erlaubnis" angeln gewesen.
Zum Glück nicht kontrolliert gewesen.
Melde mich wenn das Jahr zu ende geht und ich neue Karte brauche.
Petri euch allen.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke Jungs für die Aufklärung.
Die nächste Jahreskarte kaufe ich woanders, das steht schon fest.

Die gelbe Jahrespappe kannste m.W.n.nur über einen Vereinswechsel bekommen,
dieser muss LFV Westfalen Lippe Mitglied sein.

War seinerzeit n.M.n. 'ne miese Retourkutsche Richtung Dr.Hagemeyer vom WAF Verband.

Die Ausflüchte, dass die abgespeckte Karte mit gestiegenen Kosten zusammenhängt, kann sich W-L sonstwo hin stecken.

Wenn hier etwas Kostentreibend ist,dann die elende W-L Fahnentreue zum DAFV Bundesverband.

DAS ist sinnloses verbrennen von Beitragsgeldern.
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bin jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig verwirrt und werde zum Feierabend mir meine gelbe Karte auch mal genauer anschauen. Aber auch nur wegen dem Zitat von oben, dass es nur um die Westfälischen geht.
Hab ich da was falsch verstanden?
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Die gelbe Jahrespappe kannste m.W.n.nur über einen Vereinswechsel bekommen,
dieser muss LFV Westfalen Lippe Mitglied sein.

War seinerzeit n.M.n. 'ne miese Retourkutsche Richtung Dr.Hagemeyer vom WAF Verband.

Die Ausflüchte, dass die abgespeckte Karte mit gestiegenen Kosten zusammenhängt, kann sich W-L sonstwo hin stecken.

Wenn hier etwas Kostentreibend ist,dann die elende W-L Fahnentreue zum DAFV Bundesverband.

Meiner Meinung nach kann ein Verein der nicht dem Lippeverband angeschlossen ist auch diese Verbandskarte bekommen .Oder sehe ich da was Falsch?
 

jkc

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hi, seit letztem Jahr gibt es zweit unterschiedliche Verbandskarten, die orangene wo die Lippe und die Seen fehlen, für Nichtmitglieder des LFV W-L und die gelbe ( nur für LFV W-L Mitglieder), die teurer geworden ist.:q

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben