Was geht an den NRW-Kanälen?

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich könnt kotzen|uhoh:
Einen schönen Rapfen verloren nach ein paar Metern.
Aber Barsche satt(wenn auch klein) auf der Steinpackung.
Letzes Jahr um diese Zeit hatte ich jeden Tag mindestens einen Rapfen am Tag.
Ich denke das kommt noch.;)
 

seebarsch

Zanderversteher
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo
Nochmal genau zum Kinderangeln Ich als Fischereiberechtigter 2 Angeln mein begleitenes Kind unter meiner Aufsicht eine Angel also insgesamt meine 3 erlaubten Angeln!
Und dieses alles unter meiner Aufsicht sowie meiner Verantwortung!
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Pit ,morgen nochmal versuchen,den
kriegste schon. #6
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wieso Schwarzangler? ;)

Da Du Angelscheininhaber bist (nehme ich mal an^^).. ist alles im gruenen Bereich^^

Seit anfang des Jahres dürfen Kinder unter 10 Jahren aktiv mit angeln, wenn eine Erwachsene Person bzw. Gesetzlichervormund mit einem gültigen Fischereischein und Tages oder Jahreskarte dabei ist.

Heißt im Klartext: Er darf peitschen, aber Du bist dazu verpflichtet die Fische Waidgerecht zu versorgen.
Sprich Keschern, abhaken und zurück setzen bzw. bei bedarf Waidgerecht zu töten.

Genau Infos findeste auf der Webseite des LFV.

Also Petri Heil dem kleinen Angler #6 und Gruss an den stolzen Papa |wavey:
Keine Angst, wir machen keine illegalen Dinger #d(niemals)

Habe das Thema damals selbst eröffnet guckst du hier|bigeyes

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=189150


@Kalle wie sieht es mit Sonntag Abend aus?
 
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wo seid ihr denn morgen Abend,im Becken?


Gestern gegen 21.30 konnte ich nen schönes Rotauge verhaften von guten 25cm Länge,auf Wurm oder Köfi nicht mal ein Zupfer
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wo seid ihr denn morgen Abend,im Becken?


Gestern gegen 21.30 konnte ich nen schönes Rotauge verhaften von guten 25cm Länge,auf Wurm oder Köfi nicht mal ein Zupfer
Ja wollte gegen 19 Uhr ans Becken gehen.
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War Heute auch mal wieder unterwegs.
Erst lief rein garnix, doch nach einem Köderwechsel ging so richtig die Post ab. |bigeyes
Es gab etliche Barsche von ca. 30 cm.

Morgen gehts weiter...
 

Anhänge

T

Torsten

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

bin gerade wieder zu Hause vom angeln,ein Barsch auf DS und mehrere Bisse gehabt, die ich aber leider nicht bekommen habe.und ein nassen Hintern hab ich auch noch bekommen

MfG
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

und ein nassen Hintern hab ich auch noch bekommen

Muss am Wetter liegen;)
 
T

Torsten

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

habe heute DS mit Gummis gefischt,hatte keine Tauwürmer,ich denke mal dann hätte ich bestimmt mehr Barsche gefangen,oder auch nicht :q

MfG
 

lonesome

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

trotzdem: petri!!
 

Malle90

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Habe am Mittwoch 9 Barsche von bis zu 33cm landen können... im Wesel-Datteln-Kanal bei Dorsten... Alle auf Spinner... bester Köder war ein silberner BLUE FOX Spinner der Größe 3...
 
Oben