Was geht an den NRW-Kanälen?

T

Torsten

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

so wir waren gestern angeln gewesen,erst haben wir Köfis gefangen,ich habe mit zwei Grundruten gefischt,und eine Stellfischrute mit Schwimmer,alle drei Ruten mit Köfis,wobei ich sagen muß das ich auf der Stellfischrute nicht einen Biss hatte mit Köfi, aber auf der Grundrute mit Köfi fünf Bisse hatte, aber habe nicht eine Fisch verwerten können. Wir waren von gestern 19:00 Uhr bis heute Morgen 2:00 Uhr gewesen na ja vielleicht klappt das ja beim nächsten mal #q


MfG
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

09042010112.jpg

da sind die rotaugen von gestern
mit drei mann gefangen und verwertet worden
 

ali-angler

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Nicht schlecht herr specht, sind ein paar richtig schöne bei. Weiter so finish
Gruß Ali
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri thefinish !

Da sind ja ein paar prächtige Wallerköfis dabei :q.

Gruß sledge #h
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wisst ihr ob man in Flaesheim den Baggersee der an den Kanal angeschlossen ist (zwischen Flaesheim und Ahsen) mit dem Kanalschein beangeln darf, oder ob man da ne extra Karte für braucht? Der Bereich sieht gerade in Hinblick auf den Herbst interessant aus!
 

Rohmann

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo
Also meines Wissens darf man da überhaupt nicht angeln das Betreten des Geländes ist glaub ich auch verboten die baggern da ja noch...
aber interessant wird der See schon sein weil er sehr tief ist.
Grüße
 

randio

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ja, müsste verboten sein und ist TOTAL überangelt.
an manchen wochenenden sitzen das 15 leute.
UND, fangen trotzdem kaum was. ;-)
 
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Du darfst nur bis zur einfahrt der marina angeln,aber gute fische sind da drin,vor allem dicke karpfen,die sonnen sich hinten im flachwasserbereich...



Raubfische sind genügend in dem Kanalstück drin
 

smsdog

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri auch von mir Kalle.

Gruss

Bjoern
 

lonesome

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

nichts ging, garnichts! ganze 7 std lang... 2 zupfer. das wars...
 

ali-angler

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ich war mit Kalle Angeln :)
Ich sach nur alles wird besser wenn der erste Fisch gedrillt ist
schönen Rapfen gefangen fast 60cm. Leider kann das Bild irgendwie nicht hier hochladen, weil ich es schon bei aktuellen Raubfischfängen hochgeladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben