Was geht an den NRW-Kanälen?

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

der Kalle hat so große Rote Hände|bigeyes............................................................................................................


stimmt damit ich die fische besser packen kann:)

wat machste morgen Günni?|kopfkrat
 

sk8crookie

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Nabend
War am Mittwoch nach der Arbeit auch mal wieder los mit der Spinne.Mich hat es zum Hardenberghafen in Dortmund getrieben.(5min von der Arbeit entfernt).Konnte meinen ersten Hecht(Hechte) fangen,nichts riesiges aber immerhin 52cm!!!Die anderen Hechte waren 40cm und 25cm.
7 Barsche konnte auch noch überreden,also ein gelungener Ausflug ans Wasser.
Der Nächste Morgen war nicht so erfreulich,mir hat man mein geliebtes Auto vor der Tür geklaut samt Rute und Angelpapiere!!!Grrrrrrr#q

bye
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

so, muss jetzt auch noch mal nachlegen.
Waren wieder unterwegs und konnten unzählige Barsche fangen. von ganz klein bis ganz groß, wobei der größte 45 cm hatte|bigeyes
696s6vf4p8f2.jpg


nil4brr865oa.jpg


3n6zf6sk4j.jpg
 

vanminh74

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

hey sk8crookie - herzliches beileid! wird das ein geregelter versicherungsfall? ich meine bekommst du alles ersetzt oder was? man das tut mir echt leid für dich....ehrlich! ich drück die daumen für dich dass sich der schaden in grenzen hält!!! drückdrückdrück**** petri und gruß!
 

Martinez

GuFierer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ja das wünsche ich dir auch. versuch dich bei der schadensmeldung geschickt anzustellen... denke nicht das du wg. deinen angelsachen einen "zuschlag" bekommst
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@manolo
Petri
Echt schicke Barsche.
Waren gestern Abend auch los.Ein Zanderbiss auf Gummi und ein ausgestiegener beim Kumpel.
Dafür hatte mein Mitangler gestern Morgen einen 67'er Rapfen.



Bruno #h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Nüsch traurig sein Pit
geht mir ja auch oft so mit meiner Wechselschicht |rolleyes




Bruno #h
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bruno haben uns gestern Abend gesehen am Kanal ihr wart doch zu zweit mit der Spinne unterwegs wir saßen neben der Brücke ca 100 m weißt ja wo ich meine!! hatten 2 Schirme aufgebaut konnten noch einen Zander von 62 cm überlisten einen anderer ist leider bei der Landung ausgeschlitzt wünsche allen noch ein schönes we und viel Fisch natürlich!!!! ps mein Bruder läd später noch das pic hoch !
 
Zuletzt bearbeitet:
E

epidemic

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

In welchem Kanal schwimmen heutzutage noch Ü-60
Zander?|kopfkrat|kopfkrat
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hi der war aus dem D-E-K hast aber recht war für uns auch der erste Ü60 aus dem Kanal die meisten liegen bei 45-50 cm joa war ein schöner Fang
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bruno haben uns gestern Abend gesehen am Kanal ihr wart doch zu zweit mit der Spinne unterwegs wir saßen neben der Brücke ca 100 m weißt ja wo ich meine!! hatten 2 Schirme aufgebaut konnten noch einen Zander von 62 cm überlisten einen anderer ist leider bei der Landung ausgeschlitzt wünsche allen noch ein schönes we und viel Fisch natürlich!!!! ps mein Bruder läd später noch das pic hoch !

Ja kuck an :)
Petri zum ü60'er #6
Dann sind wir doch zu früh weg.
Hatten aber Pilsdurst und mein Kumpel hatte für mich noch ne Postlieferung im Kofferraum.Ne neue Fliegenrute :) gestern per UPS eingetroffen.

Bruno #h
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zu den schönen Barschen!
Ich war gestern Abend auch mal wieder los und konnte einen schönen Zander am WDK erwischen (exakt 60cm, 1600g). Köder war ein ugly duckling Wobbler. zander0910.jpg
 
Oben