Was geht an den NRW-Kanälen?

Renner1

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin war gestern in Flasheim.Hab nichts gefangen und das Wasser war so trüb das ich meinen gelben Gummifisch in 5cm tiefe nicht mehr sehen konnte! Ist das um diese Zeit normal oder weiß jemand woran das liegt?

MFG Renner1
 

redhornet

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

schwachsinn!!! was willste mit dem tier machen?
in die büsche werfen?

dann kannste auch deinen kühlschrank gegen die erderwärmung geöffnet lassen... #d
richtig. die werden sich nicht aufhalten lassen. haben andere invasive arten wie rapfen und wollhandkrabbe zu genüge bewiesen. und schön zu sehen wie ernst manche leute den tierschutzgedanken nehmen.... :v
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

richtig. die werden sich nicht aufhalten lassen. haben andere invasive arten wie rapfen und wollhandkrabbe zu genüge bewiesen. und schön zu sehen wie ernst manche leute den tierschutzgedanken nehmen.... :v

Aha, Tierschutzgedanke...
Das soll doch nicht bedeuten, dass man eingesiedelte/nicht heimische Fische schützt, oder|kopfkrat
 

redhornet

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Aha, Tierschutzgedanke...
Das soll doch nicht bedeuten, dass man eingesiedelte/nicht heimische Fische schützt, oder|kopfkrat
einen fisch sinnlos zu töten, dessen ausbreitung durch solche aktionen nicht zu bremsen geschweige denn ernsthaft zu verhindern ist halte ich für grundsätzlich falsch und widerspricht ganz nebenbei geltendem recht.

dann bitte auch die beliebten angelfische karpfen, graser, silber- und marmorkarpfen, rapfen und welse aus den heimischen gewässern raus - sind schließlich allesamt nicht einheimische arten.
es hat immer arten gegeben, die in unsere gewässer eingewandert sind. ich bin auch kein fan von nervigen grundeln oder wollhandkrabben, aber man muss sich als angler mit ihnen arrangieren. ob man will oder nicht.
 

Sledge

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@thefinish

Stimmt|uhoh:#6!

Ewig das gleiche Gejaller, macht doch eh jeder was er will , und so soll´s auch sein!

Geht angeln, mach ich jetzt auch :q!
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

die tage in herne gefangen,schon der zweite
vor mir hatte die tage auch so ein riese gute 25cm hatte das monster
die sind doch auch im rhein mühlkroppe oder so ähnlich
Mein beiled leute!!!! also ran ans wasser so lange es noch spaß macht.....hier im rhein ist es kaum noch zu ertragen|wavey:
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War gestern Abend auch los. Mehrere Barsche, dabei auch zwei von 25+ für die Pfanne, einen weiteren schönen Barsch und einen schönen Zander (ca. 50-60) hab ich im Drill verloren. Insgesamt aber ein sehr schöner Angelabend!:m
 

stefannn87

Spinner ;)
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

die tage in herne gefangen,schon der zweite
vor mir hatte die tage auch so ein riese gute 25cm hatte das monster
die sind doch auch im rhein mühlkroppe oder so ähnlich
Davon gabs bei mir in diesem Monat schon 2 im RHK...
Hab die aber unbedacht schwimmen lassen #d

/edit.
Die Barsche werden endlich wieder größer im Kanal :D
 

loete1970

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wir waren gestern zu Dritt am WDK und konnten 4 Barsche an unsere Bänder überreden. Grössen aber nur um die 15 cm.
 
Oben