Was geht an den NRW-Kanälen?

Renner1

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War heute auch am WDK.
Gefangen hab ich 4 Barsche und ein großen von ca. 40cm hab ich im Drill verloren.
Ein Rapfen hat auch kurzzeitig geraubt wollte aber nicht beissen!
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war heut morgen am Kanal. Bis der fiese Wind aufkam ,konnte ich ein paar kleine Barsche fangen.
Dann ging nix mehr.:(
 

OlliW

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War eben am WDK außer einen kleinen Barsch war nichts los.
Er schwimmt natürlich wieder.
foto00230mifh5q6.jpg
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri.

ich wr heute zwar nicht am Kanal,sondern an der Ruhr mit kollege.Hier der Beste von heute.
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 153
  • 027.jpg
    027.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 172
  • 030.jpg
    030.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 188

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Kurz am Kanalo gewesen und drei gute Fische verloren :cHab im Moment die Seuche an den Fingern #c

Bruno #h
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@bruno

Bestimmt mit der Spinne...:q!

Die Räuber beißen seit gestern richtig gut, beim Ansitz auch keine "Verluste" :m
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hab ich auch immer gut drauf aufgepasst :q

Bruno |wavey:
 

DerHerrKai

Hello,I`m Johnny Cash
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

N`Abend,ging mir auch nicht besser,2 Bisse versemmelt,eine Montage weg und zur Krönung habe ich mir auch noch ein Puzzle in meine Brille gelatscht#q
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@bruno

Bestimmt mit der Spinne...:q!

Die Räuber beißen seit gestern richtig gut, beim Ansitz auch keine "Verluste" :m

Jow
Für einen Ansitz hätte ich keine Genemigung vom Chef bekommen :q So ein zwei Stündchen konnte ich rausschlagen :q

Bruno #h
 

Maurice86

Raubfischfan
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war mitm Olli los.

Ich hab einen Zander in Drill verloren und konnte einen 53er überreden das freuchte Element zu verlassen. Dazu kam noch ein 25er Barsch.

Olli konnte leider nur einen Barsch laden knappe 15cm und 2 weitere Bisse hat er versemmelt.

Gruß
Maurice
 
Oben