Was geht an den NRW-Kanälen?

ChrissyI

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Es geht doch noch was am Kanal. Nachdem die Barsche einfach noch nicht so richtig wollen haben wir heute in 2 Stunden zu dritt (meine Kinder und ich) insgesamt 14 Rotaugen, mit teilweise ganz ansehlicher Größe, verhaftet. Endlich die ersten Fische des Jahres #6
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Na Petri ! Für zwei Stunden ist das ein ziemlich gutes Ergebniss. Habt dann wohl noch ein paar Winterrotaugen erwischt :) Werde am So. auch mal ein wenig feedern gehen, mal schauen ob ich anknüpfen kann :q
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Na Petri ! Für zwei Stunden ist das ein ziemlich gutes Ergebniss. Habt dann wohl noch ein paar Winterrotaugen erwischt :) Werde am So. auch mal ein wenig feedern gehen, mal schauen ob ich anknüpfen kann :q

kann ich nur bestätigen
laut meinene angelkollegen werden kilos gemacht

sind auch morgen am schrotthafen
wer sich dazugesellen möcht mit kind und kegel
herzlich wilkommen
ab 12 uhr ende offen
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Morgen ist erstmal was anderes angesagt, aber Sonntag ab Mittags wäre prima.
Jetzt mal ne peinliche Frage...wo ist denn der Schrotthafen in RE ;+ Bin eher Richtung Haltern,Flaesheim unterwegs |wavey:
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

nicht in re
schiffshebewerk richtung waltrop
-von da aus richtung castrop rauxel
über die erste kanal brücke-bist zur abknickenden vorf.str
da links bis über die kanalbrücke-direkt links
durchfahren und parkmöglich keit suchen
suche mal per google
und stells mal rein
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke, die Ecke sieht echt gut aus.
Werde mir das Sonntag Nachmittag mal anschauen #6
 

Rohmann

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute wieder für ein paar Stunden am Kanal gewesen die Barsche sind noch recht vorsichtig aber den ein oder anderen kann man überlisten mit etwas Geduld.
Petri an alle Fänger
 

Anhänge

  • P1050998.jpg
    P1050998.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 100
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri an alle..

war gestern nach Feierabend am RHK-GE,wollte
paar Barsche ärgern und es hat ganz gut funktioniert.
Meine ersten Barsche dieses Jahr auf Wobbler(Illex79DD und 61.SQ)zwar war der eine noch klein,aber dat kann man sich ja
nicht aussuchen,hab 2.fotos gemacht,weil es die ersten im jahr waren und nicht wegen der Gigantischen größe.


Schalke ist der Geilste Club der Welt!
 

Anhänge

  • 055.jpg
    055.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 93
  • 056.jpg
    056.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 103

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute Morgen ne Stunde auf Rapfen#h
Natürlich nix#c war auch keine Aktivität an der Oberfläche#c
 

joey96

Trouthunter
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

petri an alle....morgen los feedern:)

dortmund wird meister:m
 

randio

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute gab es auch ein paar kugelrunde Laichbarsche und ne fette Grundel...
Werde das Barsche ärgern noch ein paar Tage einstellen.
 

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ihr werdet euch noch umgucken. :g
1:1 gegen HSV, lächerlich. :D
So kommt ihr nicht weiter, Jungs. *g*

Ihr baucht einfach zu viele Torchancen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ihr werdet euch noch umgucken. :g
1:1 gegen HSV, lächerlich. :D
So kommt ihr nicht weiter, Jungs. *g*


Wie war das,Du wolltest doch noch mal bei uns zum Treffen erscheinen oder |rolleyes
Bei so ne Sprüche kommst'e mit "nur Kartoffelsalat" aber nich weg :)


Bruno #h
 
Oben