Was geht an den NRW-Kanälen?

vanminh74

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hm, dachte man gönnt den fischen eine wohlverdiente Schonzeit? Ich für meinen Teil lass die Spinne bis Juni zuhause.... :) aber jeder wie er meint- nicht dass ich hier irgendeine ungewollte Diskussion lostrete... Tide Lines Jungs!
 

Rohmann

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin moin
Hab heute ein paar nette Stunden in der Sonne beim Ansitzen mit der Feederrute verbracht. Es gab ein gutes Rotauge und ein paar Barsche die auf meine Würmer aus waren alle schwimmen wieder.
Am Ufer konnte ich eine Menge Grundeln sehen zum Glück hat keine gebissen aber beunruhigend ist es schon...
Und ein stattlicher toter Aal trieb im Wasser Todesursache unbekannt.
Grüße
 

Anhänge

  • P1070008.jpg
    P1070008.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1070002.jpg
    P1070002.jpg
    18 KB · Aufrufe: 168

Polarwolf11

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern mal am DEK bei Vinnum gewesen.
4,5 Std und nur ein kleines Rotauge.
Dafür gab es einen leichten Sonnenbrand gratis.
Massen an Fischbrut gesehen und einen großen unbekannten Jäger der die Schwärme gut durcheinander gewirbelt hat. :q
 

efu

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hmm schon komisch mit dem aal! hab in letzter zeit auch ein paar treiben sehen#d
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern vor der Arbeit ne Stunde unterwegs.
Keine Aktivität an der Oberfläche und auch nicht an meiner Rute.
Nullrunde.
#d
 

C.K.

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Sascha.Stephan und ich haben gestern unseren ersten Ansitz am Kanal trotz massiven Mond gewagt.

Was soll ich sagen??

Hat sich echt gelohnt, für das erste Mal:

1 Aal
2 Brassen
1 fetten Döbel


Ach ja und Rapfenaktivitäten ohne Ende zum Teil direkt vor unseren Füßen. Die machen jetzt wohl massive Jagd auf den Kleinfisch.
 

otti90

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hi, kurze frage, verwertet ihr eure aalfänge aus dem kanal? wegen den messwerten mein ich.

mfg otti
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Sascha.Stephan und ich haben gestern unseren ersten Ansitz am Kanal trotz massiven Mond gewagt.

Was soll ich sagen??

Hat sich echt gelohnt, für das erste Mal:

1 Aal
2 Brassen
1 fetten Döbel


Ach ja und Rapfenaktivitäten ohne Ende zum Teil direkt vor unseren Füßen. Die machen jetzt wohl massive Jagd auf den Kleinfisch.

Perti Herr C.K. aus LH #6´
Oder haben die anderen die Fische gefangen :q
Ps.: Schreib dem Pit doch mal wo die Rapfen rauben,der Gute wird noch kirre wenn Er nicht bald mal wieder einen fängt ;)

Bruno #h
 

Martinez

GuFierer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Nach vielen Minibarschen endlich einen verdammt guten Fisch heute fangen können.

61er Rapfen aus dem DHK auf 18gr. Spöket gefangen, hat 40m draußen gebissen, echt geiler Drill :q

http://img535.*ih.us/img535/2684/rapfendhk.jpg

Uploaded with *ih.us
 

Anhänge

  • Rapfen DHK.jpg
    Rapfen DHK.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@Martinez
Petri zum Rapfen #6
Goil wie die reinhauen gelle :q


Bruno #h
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Von mir auch n dickes Petri #6
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hier in der Nähe vom Nassem Dreieck hat mein Angelkollege Samstag Höhe Bevergern 4 Aale gefangen. 76cm; 61 cm; 52 und 51; die beiden kleinen schwimmen wieder. erstaunlich das alle Aale um 17 - 19 Uhr auf Made i.v.m. Bienenlarve gebissen haben. Keinerlei Beifänge. 15.00 bis 17.00 Uhr nix. 17.00 bis 22.00 nix. Ich versuchte es deutlich weiter Richtung Dörenthe höhe Oase Pumpen und habe rein gar nix bekommen. Allerdings war ich nur von 17.00 - 21.00 Uhr dort.
 

C.K.

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Oder haben die anderen die Fische gefangen

Hin und wieder habe ich auch Glück! :q:q

verwertet ihr eure aalfänge aus dem kanal?

Normalerweise ja, dieser ist aber wieder baden gegangen, da er nur so um 50cm hatte.
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War gestern auch wieder am Kanal.
Konnte etliche Rotaugen und ein paar Barsche fangen, wobei der größte Barsch gute 35 cm hatte.
Werde die Woche wohl auch wieder losziehen bei dem schönen Wetter.

Petri zum Rapfen
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Weiss jemand wie es aktuell in Oberhausen aussieht? RHK beim Stadion bis Centro?
Letztes WE in Herne ging gar nichts (Spinnfischen) - alles voller Brut, dabei wollte ich nur ein paar Barsche um meine neue Spinnrute einzuweihen :/
 

Martinez

GuFierer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Pit

Schnapp dir einen Spöket und knall damit in die Hafenbecken!!!
Dann ist Guatemala ganz nah|wavey:
 
Oben