Was geht an den NRW-Kanälen?

A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bei mir heute keine action|wavey:

Kleinfisch ohne ende, aber niemand der sie fressen wollte;)

Vill hätten die grölenden teens mal was von ihrem Gras ins wasser Werfen sollen:q
 

Rohmann

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zum Rapfen
Ja von den feuermachenden Schulkindern kann ich auch ein Lied singen kaum sind Ferien drehen die alle durch.

Heute mal für 3 Std. am RHK gewesen komischerweise nix... die Letzten Tage ging sonst eigentlich immer was oder ich hab mich nicht genug angestrengt.

Grüße
 

joey96

Trouthunter
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

haha ich habe auch schulferien :qaber ich drehe durch da ich wieder oft ans wasser kann und nicht weil ich party machen kann:vik: morgen gehts wieder los:k
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ja dat iss der grosse Nachteil oft beim spinnen oder generell peitschen am Kanal.....|uhoh:
Man kann sich oft nicht den Leuten in der Umwelt entziehen
und das kann ohne Ende nerven ja sogar sehr agro werden lassen! #q
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Viel schlimmer finde ich wenn ich schöne Angelplätze nach solchen "GELAGEN" sehe... Unfähig ihren scheiss Müll wegzuräumen..
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bei mir heute keine action|wavey:

Kleinfisch ohne ende, aber niemand der sie fressen wollte;)

Vill hätten die grölenden teens mal was von ihrem Gras ins wasser Werfen sollen:q

Bist du jeck :)
Du must dir was von dem Zeug abgeben lassen und reinziehen :g Dann geht Dir das gegröhle auch nicht mehr auf den Sack :)
@all
Wart Ihr nicht auch mal jung ?
Ok,der Müll ist nicht i.o. #d
1.Mai wird noch viel schlimmer


Bruno #h
 

randio

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Klar, war auch nicht so ganz ernst gemeint. ;-)
Und das mit dem Müll sind auch nicht "immer" die Kids.
Mir ist das bei schönem Wetter UND Ferien aber dann doch zu laut am Kanal.
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@bruno

Ich erhoffte mir davon,dass die fischlis nen fresskick schieben würden:)
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

NaNaNa......hab ich alles nur so gehört|rolleyes


Mal sehen ob glecih was beißt......wenn nicht geh ich mir was schnorren......zum Köder pimpen natürlich:)
 

Martinez

GuFierer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute waren wir mal wieder zusammen am DHK unterwegs, so langsam kommen wir dieses Jahr am Kanal über die 20cm. Was für eine Freude :). 20cm und knapp 24cm - beide Schwimmen wieder. - Köder waren ein kleiner Wobbler und ein kleiner GuFi ind Schwarz/Weiss.

http://img824.*ih.us/img824/9881/martinbarsch.jpg

Uploaded with *ih.us

http://img828.*ih.us/img828/5935/andrebarsch.jpg

Uploaded with *ih.us

Gruß & Petri


Martinez
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich durfte den Fischen mal wieder nur beim rauben und springen zugucken.......Irgendwann erwisch isch sie die verdammten......:q
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hey Jungs,
war von 20 - 21 Uhr mit Peacemaker am DHK auf Rapfen, eine Activität anner Oberfläche, sonst tote Hose #q#q
und wieder mal Schneider :c:c|gr:
Morgen geht es mit der Bolo am DHK auf Weißfisch und ich sag euch da bleib ich nicht Schneider :vik:
Gruß Dete#h
 
Oben