Was geht an den NRW-Kanälen?

hecht75g

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Frohes Neues erstmal :m ...petri allen Fängern !


@ Rapfen - König: auch von mir ein dickes Petri zum schönen Januar - Zander #6



@bottito:
Bleib einfach da weg, dann machste auch nichts falsch. Leute wie du, die immer meinen, sie müssten die Grenzen testen sind daran Schuld, dass wir bald alle nicht mehr am Kanal angeln werden. Wir sind da nur Gast und haben uns an die regeln zu halten.

Diese ewigen Diskussionen "darf ich nicht doch vielleicht einen Meter weiter" nerven langsam.

Und mein lieber tornado, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im erlaubnisschein steht: "... im Schleusenbereich ...". Und wo fängt der wohl an? RICHTIG!!!!! Wo die Schilder "Schleusenbereich" aufgestellt sind.


|good:...stimmt, wir sollen ja zufrieden sein dass wir überhaupt noch an den Kanälen angeln dürfen und sollten es nicht noch weiter ausreizen ... von wegen +-1m Abstand vor oder 1m nach dem Schild "Schleusenbereich" ...oder vielleicht nur noch 99,2cm oder 1,5cm Abstand :q

Wenn das aber so weiter geht mit dem ganzen Theater im Schleusenbereich, dann kann ich mir ganz gut vorstellen, dass die irgendwann mal noch härter gegen uns Angler vorgehen werden. Und das wäre echt schade, wenn wir in Zukunft im allerschlimmsten Fall an den Kanälen nicht mehr angeln durften, da hätten wir uns ganz tief ins eigene Fleisch geschnitten.|uhoh:
Ich würde auch lieber im Schleusenbereich angeln gehen ...klar, kein Thema, an der einen oder anderen Stelle wo man noch vor Jahren vielmehr gefangen hat als woanders aner Strecke, aber wenns nicht geht , dann nicht. Dann suche ich mir lieber neue Stellen auf der Strecke, immerhin besser als 30eur an die WSP zu zahlen und dann noch der ganze Stress mit den Jungs.

Gruss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke für die Petris!



is doch egal ob Aldi oder Lidl,das ist noch keine Garantie das man da auch was fängt.und jetzt?Erstmal zu Penny:q
 

Strykee

GuFiversenker
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin :)

ich war da gestern auch unterwegs, aber weiter unterhalb ....

Petrie zum schönen Stachelritter!
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@Schwinge

Jetzt werd mal nicht so übermütig hier,sonst läufst du moregen nach Duisburg zur Messe,oder ich binde dich hinten an die Karre;-)
Zur Lippe sag ich hier nichts....:))

Gruß und Petri
 

joey96

Trouthunter
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Stimmt...Wer ist eigentlich alles am Wochenende auf der messe von euch?
 

fuerimmer75

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hi Rapfenkönig !!! Hab hier schon lange im Hintergrund mitgelesen, konnte da aber nie die Bilder sehen ! Heute angemeldet... fettes Petrie von mir, hab ich mir doch gedacht ,das Du es bist !!! Meld mich morgen bei dir wegen der Messe Gruss Martin ( fuerimmer75)
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Schwinge und ich werden morgen in Duisburg sein! *freu*
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Rapfenkönig!
Ich glaube die Stelle braucht hier kaum jemand googeln! An so einer überlaufenen Stelle so einen Gesellen zu landen, RESPEKT!!
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Dann bin ich wohl der einzige unwissende:D

Googeln werd ich sie trotzdem nicht;)
 

beerchen

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

....... außer 3, 4 Anfasser NICHTS. (Spinner, Wobbler, Gummi)

War von 13 - 16:30 Uhr in Berenbrock, aktive Fahrt. Gegenüber war noch jemand mit der Spinne unterwegs, soweit ich das sehen konnte war da auch nichts.

lg Jörg
 

Rohmann

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute war ich zum ersten mal dieses Jahr für 1 1/2 Std. am Kanal.
Nach etlichen Würfen hatte ich das Gefühl ca. 3-4m vor dem Ufer einen Biss gehabt zu haben. Ich kurbelte also vorsichtig weiter und als ich meinen Köder schon sehen konnte, schnappte sich ein 45cm großer Barsch das Teil. Ich hab mich richtig erschreck weil er sofort versuchte mit meinem köder zu entkommen.
Zuhause beim Ausnehemen gabs dann noch ne Überraschung im Magen befand sich eine "kapitale" Grundel. :D
So kann es dieses Jahr weiter gehen.
Grüße
 

Anhänge

  • P1080419.jpg
    P1080419.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 155
  • P1080437.jpg
    P1080437.jpg
    41 KB · Aufrufe: 156
  • P1080452.jpg
    P1080452.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 160

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri !
Schöner Barsch, hässliche Grundel, hehe hat ja schon die Verdauung eingesetzt.
 

angel-daddy

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri,
schöner Fisch. Lass ihn dir schmecken!

LG Martin
 

Piscis

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri! Toller Barsch!

Schön abgeschlagen.....kein Kommentar

Genau solche Kommentare halten mich davon ab, Bilder zu veröffentlichen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er Fisch mit nach Hause nimmt, oder wieder zurücksetzt. Ich tue Beides.

Lass ihn Dir schmecken und höre nicht auf solche Kommentare!
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich setze ja auch sehr viel zurück, aber wer bei dem Wetter draußen die Peitsche schwingt, der hat sich auch mal ein paar Barschfilets verdient. Petri Heil!
 

hecht75g

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@Rohmann: Dickes Petri auch von mir #6

.....und bon appetit :m
 
Oben