Was geht an den NRW-Kanälen?

raku

Meefojünger
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri,

schöne Fische, schöne Fotos.
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ein dickes Petri an meine Angelfrau Fury Muhahahaaaaa
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Auch von mir ein fettes Petri.

@ Toto.
Sollen wir mal ein Weisfisch treffen machen ??
Mit Dete usw ?
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke für die ganzen Petris, und schön das euch die Fotos Gefallen haben.
 

Matu1986

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Eine Frage an den Glücklichen Fury: Der Shad auf dem 4.Bild was ist das für einer? Der kommt mir Bekannt vor ich haben den Letztes Jahr gekurbelt bis blasen an den Fingern waren, wenn er es ist und nix! Entweder gibt keine Fische wo ich angel oder ich mach was Grundlegedes Falsch!
Kann mich mal jemand Kanalerfahrenes einweisen. Am Besten irgendwo Dortmund, Herne, Castrop Datteln. Ich habe auch nen ganzen Schwung Wobbler bekommen und ich habe keinen Schimmer was davon gut bzw Schrott ist.(Da sind auch Durchaus teure bei, Illex Spro usw. Ist zwar keine Garantie für Fang, den meine einzigen Kanalfische auf nen kleinen Spinner gefangen) Die Kunst ist ja mit wenig Ködern auszukommen und nicht für ne Spinntour nen Trolley hinter mir herziehen zu müssen. Rucksack mit 2-3 Boxen und ne Flasche trinken.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Eine Frage an den Glücklichen Fury: Der Shad auf dem 4.Bild was ist das für einer? Der kommt mir Bekannt vor ich haben den Letztes Jahr gekurbelt bis blasen an den Fingern waren, wenn er es ist und nix! Entweder gibt keine Fische wo ich angel oder ich mach was Grundlegedes Falsch!
Kann mich mal jemand Kanalerfahrenes einweisen. Am Besten irgendwo Dortmund, Herne, Castrop Datteln. Ich habe auch nen ganzen Schwung Wobbler bekommen und ich habe keinen Schimmer was davon gut bzw Schrott ist.(Da sind auch Durchaus teure bei, Illex Spro usw. Ist zwar keine Garantie für Fang, den meine einzigen Kanalfische auf nen kleinen Spinner gefangen) Die Kunst ist ja mit wenig Ködern auszukommen und nicht für ne Spinntour nen Trolley hinter mir herziehen zu müssen. Rucksack mit 2-3 Boxen und ne Flasche trinken.


Das ist der "Spro HS playboy" in 9cm! Der läuft hier wie sau! |rolleyes
 

Matu1986

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich sag doch den kenn ich! Wie sind den die andern Farben, Größen und Flavours. Wobei Farbe und Flavour ja glaub ich fest ist. Ich hatte mir auch die Gesehene Farbe geholt, glaube aber in 12cm. Laufen richtig gut ich glaub ich habe mit 5gr gefischt!
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich sag doch den kenn ich! Wie sind den die andern Farben, Größen und Flavours. Wobei Farbe und Flavour ja glaub ich fest ist. Ich hatte mir auch die Gesehene Farbe geholt, glaube aber in 12cm. Laufen richtig gut ich glaub ich habe mit 5gr gefischt!

Matu,
sagen wir mal so.... die ganzen Stint, Aido und Kaulis bringen bei mir auch nur bescheidene resultate.
Auch von Ruhrfischer weiß ich, dass er die zu hause lässt!
Es scheint doch irgendwie and den verschiedenen Kanälen zu liegen#c
Der Kopf nach 14Gr. + aus ?! Da fängt man in meinem Abschnitt nur Steine , oder die Packung gegenüber:)

So monoton die Kanäle doch sind so unterschiedlich sind sie doch in den Details! Ich sag nur DEK und RHK! In dem einen soll man ja immer mit Hechten rechenen und in dem anderen wäre das ein 6er im Lotto#6
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich Fische hier mit 7gr Köpfen, reicht völlig aus!
 
A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich Fische hier mit 7gr Köpfen, reicht völlig aus!

Oh dann sieht es auf den Bildern nur so aus#q

Auf den Bildern kam es mir aber auch so vor als wäre euer Kanal viel breiter? ( Das Bild, dass die Oma von dir gemacht hat|supergri)
Hier könnte man mit dem richtigen Gerät fast sicher rüber werfen#c
 

Matu1986

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke Ayron ich glaube ich brauche wirklich jemanden der mir das in meiner Nähe zeigt, erklärt. Was mir manchmal auffällt wenn ich mal was neues Versuch und am Rand schau wie es sich verhält bzw. Das Gummi läuft. Zack ein Rudel klein Barsche die Teilweise kleiner sind wie das Gummi kommt Neugierig gucken und dann wieder Totenstille! Bis zum Koderwechsel und dann wieder von vorn...
 
Oben