Was geht an den NRW-Kanälen?

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Habe noch nie ernste Probleme gehabt,höchstens mal ein flaues Gefühl.
@Sam
Im Auto unterm Sitz ?? Meinst Du das Du es im Ernstfall bis da hin schaffst ? Ist doch Blödsinn und alles andere als deeskalierend.Einen Bogen machen bringt mehr.
Beim Ansitz (allein) ist das vieleicht ein anderer Fall aber wenn da mehr als zwei kommen bringt Dir höchstens ne Knarre was.Wenn Die anderen nicht auch eine haben |rolleyes


Ach ja,habe mich heute so richtig besackt,bei 17 Stück habe ich aufgehört zu zählen.
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Habe noch nie ernste Probleme gehabt,höchstens mal ein flaues Gefühl.
@Sam
Im Auto unterm Sitz ?? Meinst Du das Du es im Ernstfall bis da hin schaffst ? Ist doch Blödsinn und alles andere als deeskalierend.Einen Bogen machen bringt mehr.
Beim Ansitz (allein) ist das vieleicht ein anderer Fall aber wenn da mehr als zwei kommen bringt Dir höchstens ne Knarre was.Wenn Die anderen nicht auch eine haben |rolleyes


Ach ja,habe mich heute so richtig besackt,bei 17 Stück habe ich aufgehört zu zählen.

Sehe ich genauso. Deshalb fahre ich auch lieber zur Lippe wenn ich alleine losziehe und schlage mich mit den eher harmlosen Nutria's rum.
Beim Spinnfischen am Kanal hatte ich bisher keine Probleme, aber einen alleinigen Ansitz würde ich wenn auch nur abgelegen machen. Schade dass es soweit gekommen ist.

Petri zu den 17 und mehr Barschen Bruno |wavey:
 

RUHRPOTTLAR

Der immer was zu Mäckern hat
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Waren am DEK ( mengede )Spinnen ( 1 Barsch),
und danach bis ca 21 Uhr am am DHK auf Wurm aber Nullnummer.

Am DEK fing mein kurzer an zu Schreien und dachte schon es wäre was Passiert, aber nein er hat sich vor einer Radau machenden Ente erschrocken die auf einmal vor im Saß beim Kanal abspinnen.

Die Ente hat ihr Nest bewacht,
und zum Glueck ist mein kurzer nicht darein getreten,
sofort nen grossen Bogen gemacht.

Ich hoffe es kommt keiner auf Dumme gedanken.:(
 

Anhänge

  • 20140523_190803.jpg
    20140523_190803.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 120
  • 20140523_190810.jpg
    20140523_190810.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 119
  • 20140523_193214.jpg
    20140523_193214.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 114

Camouflage

Johnny Cash,....
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Dumme gedanken?
Ist doch bodenhaltung und immerhin hast du sie nicht schwarz gelb gefärbt.
;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Dumme gedanken?
Ist doch bodenhaltung und immerhin hast du sie nicht schwarz gelb gefärbt.
;-D


Uuuuuund freilaufend :m
Uuuuuuuuuuuuuuuund die braucht Er nicht gelb-schwarz färben,die schlüpfen im gelben Trikot :m


@Impeesa

Petri #6
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich geh morgen mal am RHK die Barsche ärgern, mal schauen, was das so gibt..
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zu dem schönen Hecht! #6

Ich habe heute morgen an der Ruhr abgeschneidert und bin dann vor den Horden an Naherholungssuchenden geflüchtet.
Mal schauen, was heute gegen abend am DHK und DEK geht
 

sam1000-0

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zu dem schönen Hecht! #6

Ich habe heute morgen an der Ruhr abgeschneidert und bin dann vor den Horden an Naherholungssuchenden geflüchtet.
Mal schauen, was heute gegen abend am DHK und DEK geht

Dahin werd ich auch gegen abend !
Bei mir gabs gestern nur dieser hier
@Bruno
Grundsätzlich geh ich auch jedem Problem aus dem Weg
aber man hörte ja so vieles in Vergangenheit am Kanal.
Petri zu deinen 17!

Petri auch zum Hecht!
Ziemlich mager aber schön gefärbt.
 

Anhänge

  • 20140523_142444.jpg
    20140523_142444.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 81
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Die Bissfrequenz stimmt, nur an der Größe muss ich noch was tun...

yge2u8yr.jpg
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Auf 3,5" Swing Impact gewechselt, auch Nummer 10 im Vorschulalter... Ich mach jetzt Schluss, wenn die Großen nicht wollen, kriegen sie auch keine Gummis...

a9yzajah.jpg
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Komme grad ausm Krankenhaus. Gestern abend hat mich am DEK irgendein bösartiges Insekt gestochen und heute morgen hatte ich ne nette Blutvergiftung... #d

Also seid ein wenig vorsichtig ;)
 
Saubiester sind das. Da hilf aber i.d.R Anti Brumm gegen. Hört sich lustig an, heißt aber wirklich so.
Anti Brumm forte Pumpzerstäuber, 150 ml von Hermes Arzneimittel GmbH http://www.amazon.de/dp/B00E4ZGOD4/ref=cm_sw_r_udp_awd_UPBGtb15FWRX2

Wir hatten uns das vor einiger Zeit mal zugelegt als wir auf die Malediven geflogen sind um uns vor Sandfliegen zu schützen. Mit erfolg.
Vor einiger Zeit hab ich das gegen Abend erfolgreich angewendet als besagte Kiebelmücken mich beim Brunnenbohren im heimischen Garten "überfallen" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sam1000-0

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Die Biester waren sehr Stechlustig gestern Abend, habs
kaum ausgehalten und hat gestört beim Angeln.
Gute Besserung! Heut gehts weiter|wavey:
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War bestimmt die böse Barsch Mücke....:q:q:q
Aber ne Spass beiseite.Gute Besserung.
Im Moment,und durch den fehlenden Winter ist jede Menge von dem Viehzeug unterwegs.
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Vielen Dank ;)

Der Doc meinte, es könnte evtl. an Pflanzenschutzmittel o.ä. liegen. Dann werde ich heute mal eine Pause machen und mit meinen Neffen in den Zoo fahren - euch allen viel Erfolg, wenn ihr am Wasser seid. :)

1 Woche noch, dann geht es endlich wieder "richtig" los #6
 

Müslibob

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war gerade mal am RHK und Duisburg spazieren. Und da ist mir aufgefallen, dass sehr viel Radweg an der Seite ist... Darf man da trotzdem angeln? Bzw. Wie macht ihr das auf dem kleinen Raum? In Gelsenkirchen ist es ja auch fast ausschließlich so.
 

schwidl

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

hey impeesa, petri zum Hecht ;-) habe ihn ja schliesslich gekeschert XD.
Neben dem hecht gab es bei uns am Freitag zu dritt jede Menge grundeln, ein paar sonnenbarsche, 3 aale (einen 75er und 65er und Einen Schnürsenkel).
Ansonsten noch einen kleinen barsch auf wobbler.
War ein geiler Abend.
 
Oben