Was geht an den NRW-Kanälen?

A

ayron

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Bisschen tiefer geht der schon noch, aber wie von dir schon gesagt nicht in akzeptabler Geschwindigkeit.

Es gibt Leute, die benutzen die im Sommer zum Schleppen an der Spundwand ( was auch fisch bringen kann )

Bin mit dem winterlichem Kanal auch nie warm geworden.... Hab meist von Dez. - März pausiert und mich anderweitig beschäftigt
 

destoval

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ok, danke für die Infos.
Hab ja auch noch sinkende wobbler, spinner, gummi etc.

Bin eigentlich Forellenangler, aber da dort momentan nur auf Stand was läuft, muss ich mich anderwertig umsehen. Kanal ist vor der Türe also werde ich mich mal versuchen. Ansitzangeln ist einfach nix für mich :q

PS: Um den Deep Chubby zu verteidigen ;)
Anfang Dezember hab ich damit noch die ein oder andere Lachsforelle gezogen. Aber da waren die Temperaturen auch noch nicht nahe null...
 

sam1000-0

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ok, danke für die Infos.
Hab ja auch noch sinkende wobbler, spinner, gummi etc.

Bin eigentlich Forellenangler, aber da dort momentan nur auf Stand was läuft, muss ich mich anderwertig umsehen. Kanal ist vor der Türe also werde ich mich mal versuchen. Ansitzangeln ist einfach nix für mich :q

PS: Um den Deep Chubby zu verteidigen ;)
Anfang Dezember hab ich damit noch die ein oder andere Lachsforelle gezogen. Aber da waren die Temperaturen auch noch nicht nahe null...

Forellen sind keine Barsche:qDie Punker sind jetzt ziemlich träge
aber kann ja sein daß du eine im Kanal krigst|kopfkrat:m,Forelle meine ich.
 

destoval

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War Heute mit User Wittson schneidern :q

Haben mehrere Brücken angesteuert, leider nicht einen Biss gehabt (Dafür 4 Gummis und 1 Wobbler versenkt :().
Trotzdem ein guter Tag mit tollem Wetter und netter Gesellschaft.


Zum Thema Forellen: Beissen tun sie, trotzdem sind se träge bei den Temperaturen. Bodentastermontage auf Stand mit auftreibendem Köder rennt momentan wie teufel, auf schlepp null komma nix (Ich rede nicht von Betonbecken FoPus).
 

sam1000-0

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wie ich schon schrieb,
Kanalangeln im Winter ist n hartes Brot!|kopfkrat#c
Viel Petri noch,das Jahr ist noch jung:m
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War Heute mit User Wittson schneidern :q

Haben mehrere Brücken angesteuert, leider nicht einen Biss gehabt (Dafür 4 Gummis und 1 Wobbler versenkt :().
Trotzdem ein guter Tag mit tollem Wetter und netter Gesellschaft.


Zum Thema Forellen: Beissen tun sie, trotzdem sind se träge bei den Temperaturen. Bodentastermontage auf Stand mit auftreibendem Köder rennt momentan wie teufel, auf schlepp null komma nix (Ich rede nicht von Betonbecken FoPus).


bis 15März sind sie hier geschont
 

Angelklinge

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Die Schonzeit gibt es allerdings nicht mehr zumindest was die Regenbogenforelle betrifft, sie ist seit dem 13.11.2014 aufgehoben.
 

Miggi

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich wollte Freitag mal einen Ansitz probieren. Nun stelle ich mir nur die Frage wo. Wesel Dattel Kanal Lippe oder vereinssee. Wo stehen wohl die Chancen am besten.
 
Oben