Was geht an den NRW-Kanälen?

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Thomas.
Ja Schönes Teil..#6
 
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Kontrolle am DEK... finde ich gut #6
 

Anhänge

  • IMG_20180519_183757.jpg
    IMG_20180519_183757.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 208

Kauli11

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Ulli,


was wurde denn kontrolliert?


Setzkescher, lebender Köderfisch oder Hunde, die alles vollkacken?


#h
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Ulli,


was wurde denn kontrolliert?


Setzkescher, lebender Köderfisch oder Hunde, die alles vollkacken?


#h
Ne nicht solche Dinge...u.a. ...Angler die ohne gültige Papiere geangelt haben.
...als sie die WSP gesehen haben waren die Ruten schnell weg.....ABER....die haben sich dann den Kofferraum zeigen lassen :q:q:q
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ist denn etwas dabei rumgekommen? #c


#h
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Super, dann schmerzt es wenigstens etwas. |supergri#6




#h
 

Joschkopp

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin Leute,

hat schon jemand laichende Karpfen entdeckt?
Müsste ja jetzt langsam losgehen.

Lg
Joschi
 

jkc

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin, gesehen nicht, am WE aber geschneidert; Denke diese oder wenn die Wettervorhersage so bleibt, spätestens nächste Woche wird gelaicht.

Grüße JK
 

Joschkopp

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin,

ja denke auch, bei mir war ebenfalls tote Hose.
Ich hoffe das Wetter bleibt konstant und die Laichzeit zieht sich nicht so lange hin.
Ab wann greifst du wieder an?

Lg
 

ralf-josef

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Am Sonntag standen die Graskarpfen an der Wasseroberfläche, ansonsten habe ich nur noch einen großen Koikarpfen gesehen. Von Laichgeschäften keine Spur.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ab wann greifst du wieder an?

Lg

Hi, gute Frage, da ich auch ein Gewässer habe wo sie schon durch sind, werde ich erst mal da weiter machen. Schaue da bisschen aufs Wetter, wenn die Vorhersage zutrifft, Bzw. eine warme Phase von mindestens 4, besser 7 Tagen kommt und es dann wieder etwas abkühlt, dann sollte es laufen.#6

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo zusammen,

bin neu am Rhein-Herne Kanal. Könnt Ihr mir mal schildern wie Eure Erfahrungen auf Barsch evt auch Zander sind ? Will wenn die Schonzeit für Zander vorbei ist dem Barsch nachstellen.

Danke und Gruss


Stefan
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo,
wollte heute nach der Arbeit eine Stunde lang die Barsche ein bisschen ärgern.
Beim zehnten Wurf ungefähr hat ein Rapfen sich den Wobbler genommen. Hat mich richtig gewundert, weil ich getwitcht oder wie das heissen sollte habe, ungewöhnliche Methode für einen Rapfen.
Das erste Mal habe ich so ein Kämpfer an der Rute gehabt.

Gruß Thomas. IMG-20180525-WA0017.jpeg IMG_20180525_162543.jpeg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zum Rapfen #6
 

d.benndorf87

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Barsche rennen ja ganz gut im Moment nur die Größe passt mal gar nicht
218e4635c13b1ae763a22bf93811d13d.jpg
997380deb6be4ffff3d65cec76db8221.jpg
eec06f2c5fd0ad8528ff7589f7764578.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Pass nur auf das die,dir nicht den Daumen abbeißen bei der Größe...:q
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri zu den kleinen gestreiften...


Letztes jahr war ich kaum und dieses Jahr noch garnicht...
 

rcfman

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Die Grundeln gehen immer besser. Glaube mittlerweile gibt es da keine andere Fische. War heute angeln. Bei jedem Wurf eine Gründen, hab zum Teil nicht mal die Rute ablegen können. Das macht mir echt Sorgen.
 
Oben