Was geht an den NRW-Kanälen?

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Von mir auch ein Petri
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Wochenende soll ja im zweistelligen Bereich werden evtl. geht da ja was....
 

Zander70

Inaktiver User
@Bergomi...zwei Stück von der Größe ist für den Kanal an einem Tag schon top. Glückwunsch ;)
 

jochen68

Zupfangler
am DEK bei Dortmund werden gerade die Weidenbüsche gerodet, zumindest die Äste abgeschreddert:

20190213_172434-2%20%28Mittel%29.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hier in Münster auch..
Geht noch bis ende Februar danach dürfen die nicht mehr.
 
Moin,
war heut an der aF in Olfen und am DEK. Einmal Barschkindergarten hat sich überreden lassen und einen Wobbler hab ich beim Hänger mit rausgeholt :D
Mit mehr Material nach Hause fahren, als man mit ans Gewässer gebracht hat ist auch mal was feines:07_Cool
 

Bronni

Well-Known Member
Hallo, ich war gestern bei totalem Sonnenschein für 1,5 Std. am DEK, Dropshot mit toter Grundel als Köder, eigentlich ein Erfolgsköder, aber gestern tote Hose.
 

ralf-josef

Active Member
War heute auch 2,5 h am WDK in Dorsten, auch erfolglos, neben an waren 3 mit der Stipprute, habe dort aber auch keinen Fisch gesehen und auf der anderen Seite war noch jemand mit der Spinnrute unterwegs der genauso wenig hatte.
 
Waren gestern mit zwei Mann am WDk in Dorsten von 10.00-16.00 ansitzen. Nicht ein einziger Biss...Maden, Dendro, Tauwurm, Mais- Nix...
Langsam wirds frustrierend >.<
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Mir geht's genauso.
Es ist halt noch Winter unter der Oberfläche.
Zur Zeit muss man genau wissen wo und wann.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Kanal scheint immer noch sehr tot zu sein..
Wollte in den nächsten Tagen wenn das Wetter so bleibt noch mal mein Glück versuchen.
 
Oben