Was geht an der ODER????

boiliebäcker

New Member
AW: Was geht an der ODER????

@Ralf, hast ja recht aber die Strafgelder kommen ja nicht der Natur zu gute sondern davon baut man sinlose Brücken, Flughäfen, Gebäude usw.

Steffen

PS, und auch mal was zum eig. Thema, das war unser größter diese Saison
 

Anhänge

  • K800_CIMG1661.jpg
    K800_CIMG1661.jpg
    45 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Debilofant

Well-Known Member

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Ansonsten was zur allgemeinen "Aufheiterung", bzw. als ernüchternde Info, bevor man an einem der betroffenen Altwässer im nunmehr wohl 99% fischfreien Wasser sinnlos seine Zeit vergeudet...
http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/seelow/artikel7/dg/0/1/1216561/
Tschau Debilofant #h

Zick nich rum Raik ! ;)
Schließlich kriegste von denen ja dann ooch wat jeboten.
Zitat:
Die Speisefische, die in den kommenden Wochen und Monaten nicht an den Mann und die Frau gebracht werden können, setzen die Schlaubefischer in ihren Seen aus. Als potenzielle Beute für die Angler, denen die Schlaubefischer eine "All-inclusive-Angelkarte" für alle ihre Gewässer anbieten.

Zitat Ende

Sogar All Inclusive.:)
 

ebrowels

New Member
AW: Was geht an der ODER????

Gut zu wissen daß der Hafen in Kienitz leer ist , war immer mal noch so ein kleiner Notnagel wenn es einen schnell mal packt und das Wetter einigermaßen mitspielt .
Schließlich liest nicht jeder die MOZ , also vielen Dank für die Info !
 

D3rFabi

Member
AW: Was geht an der ODER????

quappen sollen schon gefangen worden sein, munkelt man :) ich werd am mittwoch los, weis jemand, ob die buhnen in küstrin frei sind?

grüße
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Moin Tobi...

Also wenn ich eins aus diesem Forum gelernt habe... Wenn die Leute in einen Beitrag nicht mehr schreiben, bedeutet das immer das selbe. sie sind am fischen und berichten nix von den Fängen. Klagen nur wenn irgendwas ist.

Gruß kleinerkarpfen
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

Ist doch kein Wunder wenn zu den meisten Sachen nur blöde Bemerkungen kommen und Beiträge ausgeschlachtet werden .Weniger Gastangler mehr Parkmöglichkeiten für uns :m
 

Bert62

Member
AW: Was geht an der ODER????

Aber Corinna, da meinste jetzt aber nicht den Tobi, oder? :g Der wohnt ja fast näher dran als du... :q Bei "kleinerkarpfen" & mir mag det ja ehr zutreffen... |wavey:
Aber sieh `s so. Mehr Gastangler = mehr Geld ins Polizei- & Fischersäckel. :m Kommt ja dann theoretisch den Anliegern zu gute. :vik:
Und, sind wir nicht letztlich alle (och du mit deinen Ostseeausflügen) iwann iwo Gastangler. |kopfkrat

Also, sieh `s sportlich & schreib ruhig mal wieder was, wenn `s was zu vermelden gibt. Was die Kultur im Forum & am Wasser betrifft, da haste aber dennoch recht.

Ich selber schreib in letzter Zeit nicht, weil ich aus zeitlichen Gründen überhaupt nicht mehr ans Wasser komme. :(

Wünsche allen Boardis eine schöne Vorweihnachtszeit & immer wieder mal `ne vibrierende krumme Rute. Viele Grüße vom "Gastangler" Bert |wavey:
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

Nabend Bert
Ne ne unsern Tobias meine ich damit nicht,aber du hast ja schon geschrieben um was es geht.
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Moin moin.. Also ich denke mal wenn man im Umkreis von 50 km angeln geht hat dieses nix mit Gastanglern zu tun. je nachdem wie häufig man auch fischen geht. Die die sich eine jahreskarte zulegen, sind sicherlich keine gastangler und wie Bert schon schreibt.. Wenn wer in den Urlaub zum fischen nach Norwegen oder so fährt ist ein Gastangler.
Aber hin oder her.. Man steht ja wieder bald an der oder wie beim heringe angeln. Dann bekommt man kaum noch nen Platz.

Gruß kleinerkarpfen
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

Gestern bis 22,00uhr eine 45er und eine 60er Quappe auf Hering auf Wurm nur Zigarren.Wo #c irgendwo in der Oder:)
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

moin,... und petri corinna,...

die biester sind dieses jahr launisch wie ich finde. habe zwar auch schon ein gutes exemplar für den rausch aber der rest war eher dürftig. viel verbrannte erde an den ufern lässt auf ringelpitz mit anfassen schließen. ( nicht böse gemeint)
dann schauen wir ale mal noch das was gutes bei raus kommt, bevor das eis kommt. ( falls :) )

gruß kleinerkarpfen
 

Bert62

Member
AW: Was geht an der ODER????

Och von mir `n dickes Petri, Corinna. #h `Ne 60er ist doch dufte. Daumen "hoch" für weitere Erfolge.

@ kleinerkarpfen: Dass mit den Quappen für den Rausch, ist mir bis dato noch nicht gelungen. #c Brauche da immer andere Drogen. :m Ja ja, ick wees, det Fehlerteufelchen...

Schönen 3. Advent euch.

Bert
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Moin...
Joor @ bert... Der Fehlerteufel steckt überall drin. Ist manchmal schlimm via Smartphone. Nicht das einer auf die falsche Idee kommt und versucht die dann noch durch den Filter zu ziehen....

Ich meinte nicht Rausch.. Sondern rauch ;-)

Schönes we... Und Petri an die die bei Nord / Ost Wind rausgehen.

Gruß kleinerkarpfen
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

Gestern nix ,wegen überfüllung geschlossen ,heut fahren wir erst garnicht hin,weils nichts bringt.
flehan.gif
Aber die Blaumänner waren fleißig am schreiben,werden teure Quappen für einige ,falls sie eine bekommen haben
flehan.gif
 
Oben