Was geht an der ODER????

Oli16303

Member
AW: Was geht an der ODER????

Hi
Den hab ick gestern nach der Arbeit gefangen, war für 2 Stunden am Kanal unterwegs.
Hab das Bild mal hier rein gemacht, die Oder ist zu weit weg fürn Kurz Trip und eine direkte Verbindung besteht ja zu Oder.
 

Anhänge

  • 9.12 135.jpg
    9.12 135.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 177

Oli16303

Member
AW: Was geht an der ODER????

Und das Bild mit die 6 (kleinen) Zander war aus Facebook.
Wenn da 3 Man geangelt haben dann gibt es nichts zu beanstanden außer der Größe(50cm?) vielleicht.(anzahl Angler unbekannt)
Deswegen war die Aufregung eigentlich umsonst, die Polen sind da krasser drauf, die kloppen ab 30 alles Tot und Nachts werden die dicken Netze ausgepackt#6
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Und das Bild mit die 6 (kleinen) Zander war aus Facebook.
Wenn da 3 Man geangelt haben dann gibt es nichts zu beanstanden außer der Größe(50cm?) vielleicht.(anzahl Angler unbekannt)
Deswegen war die Aufregung eigentlich umsonst, die Polen sind da krasser drauf, die kloppen ab 30 alles Tot und Nachts werden die dicken Netze ausgepackt#6


Petri,
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=4183218&postcount=2866

Es waren nicht 6 sondern 7, aber das wollten wir jetzt nicht weiter diskutieren, sonst lenkt das von den Quappenfängen ab, die hier jetzt erwartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Zitat: .....die Polen sind da krasser drauf, die kloppen ab 30 alles Tot und Nachts werden

deswegen geh ich da nicht hin.... bin Ü30 ....#d|supergri


Der Pole an sich frisst auch kleine Kinder.

.


oder hast du schon mal spielende Kinder an der Oder gesehen....
alle aufgefressen.|uhoh::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli16303

Member
AW: Was geht an der ODER????

Tag,
Bin gleich nach der Arbeit zum Kanal für eine Stunde und hab 2 Zander von 58 u.30cm abgenascht.
Könnte sogar mein PB gewesen sein, aber mein Akku war alle zwecks Licht und Foto.
 

Oli16303

Member
AW: Was geht an der ODER????

Der Pole an sich frisst auch kleine Kinder.

Da denkt man, das Niveau im Trööd kann gar nicht weiter sinken und schon tut sich ein neues Loch auf...



Klärt mich mal auf wat er meint am besten per pn.
Wenn die Polen/Deutschen die Zander ab 30-40cm mitnehmen und dann noch die Kormorane mitmischen dann vergeht mir die Lust aufs Angeln schlagartig.
Da wird mann sich doch mal aufregen dürfen oder wat?


Der Pole an sich frisst auch kleine Kinder.
Da werden die auch bloß 3 Tage satt von und dann kommt wieder Fisch auf'n Tisch.
 

Oli16303

Member
AW: Was geht an der ODER????

Hi,
Heute war es Kurios, Zielfisch war Zander und gefangen hab Ick 9 Hechte von 50-60cm.
Hab noch nie soviel Hechte in der Oder gefangen.
Links und Rechts von Mir ab Oder Mitte haben die Kormorane gewütet, die waren bestimmt auf Zander;+
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Ich nehme dafür Mono.
 

ihle76

Member
AW: Was geht an der ODER????

Ich habe bisher immer beides dabei.Ich habe es noch nicht erlebt, aber man hat mir mal gesagt das gerade bei Frost geflochtene ungeeignet sein soll.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Was geht an der ODER????

Geflochtene Schnur kann bei Frost gefrieren und an den Ringen beschädigt werden. Da alle Schnüre mehr oder weniger Wasser aufnehmen ist bei Frost Mono besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

ihle76

Member
AW: Was geht an der ODER????

Alles klar, also Wetterbericht beachten und das Wetter beobachten und lieber nur monofileSchnur nehmen.
 

derfrank

Member
AW: Was geht an der ODER????

Die Oder ist im Augenblick gut belagert an den zugänglichen Stellen. Viele Angler schleppen mehr Zeug hin wie wieder zurück. Im Bereich Bienenwerder sah es gestern schlimm aus. Alle 20m eine Feuerstelle und daneben der zurückgelassene Müll, inklusive geflochtener Schnur. Hiermit möchte ich mich entschuldigen das ich geflochtene mitnehme und auch eine Behausung entfernt habe ;+. Die Folie liegt vorne am Parkplatz im Mülleimer. Quappen wurden vorige Woche vereinzelt gefangen. In dieser Woche ging nix.
 

Anhänge

  • Müllzelt.jpg
    Müllzelt.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 176
Oben