Was geht im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

War grad an der Wertach und vermelde 8 Bachforellen. Größe war nicht sooo der hit aber immerhin.
 

gismo150

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Wertach Hiltenfingen: Forellen beissen gut so um die 40 cm ist jetzt nicht grad der Hit aber OK
 

bassman_tom

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Servus,
ich war am letzten Samstag am Autobahnsee auf Karpfen und Forellen. Ging ünerhauptnix :(, nicht mal ein winziges Zupfen. Einen kleinen Hecht (ca. 40cm) hab ich gesehen. Mehr war leider nicht!
Viele Grüße
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hab von der Wertach Hilto ne 32er Bachforelle und ne 45er sowie 50er Regenbogen zu vermelden. Sonst noch 3-4 Bisse gehabt, war ok für 1 1/2h
 

Elektro Fischer

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

War am Samstag am Lochbach beim 22er Stau. Hatte leider nur ein Biss den ich versemmelt hab.
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Am Römersee gehen nach wie vor Satzis sehr gut haben aber bestimmte Fresszeiten, ganzen Tag geht nix und dann um 20 wie wenn der Wecker klingelt gehts ab wie der Teufel, Forellen schwimmen da rum möchten aber nicht ums verrecken beissen hab schon alles probiert, vieleicht hat ja jemand ein Geheimtip für mich???

Grüsse euch
 

flexxxone

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Haste schonmal mit Sbiro probiert?
Bienenmaden, Troutbait, oder Rotwurm gehen ganz gut.

Servus und Petri
flexxx
 

lukassohn

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Yeahh heute hats geklappt, hab zwei stück erwischt, eine BaFo eine Refo wunderschön, haben auf Wurm Mais Kombi gebissen aber musste mir ein paar Stunden richtig Mühe geben.... Karpfen in der früh nix nicht mal ein Zupfer zwei Plätze gewechselt, aber war ja auch nicht so mein Zielfisch heute.
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

So war gestern auch wieder am 23ziger Stau.
Konnte eine schöne 53cm und eine 43cm Refo auf einen kleinen Wobbler fangen.
Die 43cm Refo wurde anscheinen von einem Hecht angeraubt. Man sieht die Bissspuren auf der Flanke. Ich werde noch Bilder von den Fischen nachreichen. Da sieht man dann die Bissspuren. So groß wie diese sind müsste es fast ein Meter Hecht gewesen sein.

Da die Fotos. Konnte leider keine am See machen, da ich alleine und ohne Handy unterwegs war! Ich denke man sieht gut die Bissspuren.
 

Anhänge

  • CIMG0036.jpg
    CIMG0036.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 462
  • Foto185[1].jpg
    Foto185[1].jpg
    42 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Sieht mir weniger nach Hecht aus, weils nur ein "Riss" ist. Hast du noch spuren auf der anderen Seite. Wenn dann hat er die seeeehr schlecht erwischt.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Vermelde 46er Regenbogen in der Fliegenstrecke. Seeeehr geiler Drill. Diverse andere Forellen haben auch noch gebissen und ne gut 40cm große Äsche
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

Find ich auch. Aber da auf dem See Motoren jeglicher Art untersagt sind gehe ich nicht von einem Kontakt mit ner schrube aus. Und dann noch die Wunde über der Afterflosse. Mir fällt so nix ein was solche Wunden verursacht. Deswegen meine Vermutung mit nem Hecht.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Aber für nen Hecht sind solche Spuren ehrlich gesagt a bissle untypisch, vor allem ein großer lässt die Forelle nicht mit so leichten Spuren wieder los
 

catfish 69

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

hallo leute war gestern an der wertach fischen,habe zwei schöne bachforellen erwischt haben beide so um 40cm.hab sie mit nem silbernen spinner erwischt! beide im selben gumpen !!http://img299.*ih.us/img299/4603/2bachfore12409.jpg
 
Oben