Was geht im Raum Augsburg

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

War aber wieder super geil Nur ein bisschen kalt.

Aber das wird schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.:vik:
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

Schaut ganz gut aus. Is nur vom Oktober oder so. Da der klein "Wasserfall" unterhalb vom 22ziger nur bei viel Regen so fließt.
Momentan weiß i net wies oben läuft, sitz ich recht selten! Werds aber mal versuchen. Is au kürzer vom Parkplatz aus! :)

Was die au net gezeigt haben sind die vielen Hänger mit nem Birnenblei wenn man so in den Hauptstrom feuert! Da is anscheinend ne Steinpackung zwischen Turbinen und Wehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Servus miteinanda! Forumstreffen am Lech?! Da san ma dabei: Hätte in der Ferienwoche nach Neujahr Zeit... Gruß
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Wo holt Ihr denn nächstes Jahr Eure Jahreskarten?

Ich werde mir natürlich wieder die Karten für aktive Mitglieder vom 1.AAC holen (Reithmahd 1+2, Haindlesee, Riedsee und Schrecksee)

außerdem hole ich mir die Schmutter Achsheim
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich hol mir nächste Woche wieder die Jahreskarte für den Lech 22/23. Hat zwar ein paar gravierende Änderungen in Sachen Regelungen gegeben, aber die empfinde ich schon als sehr sinnvoll! Hoffe, diese werden in Zukunft besser überwacht!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich werde versuchen in Heidenheim oben in einen Verein zu kommen und an der Brenz oder an einem anderen interessanten Gewässer fischen. Wenn das nicht klappt nehm ich den Kaiserweiher und dann muss mindestens ein Walli fallen. Standplätze weiß ich genug.
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Servus miteinander! Möcht a mal a bisl den eingeschlafenen Beitrag "Forumstreffen nach Neujahr am Lech" wiederbeleben! Wer hat Interesse, macht mal a paar Vorschläge, wann ihr Zeit hättet! Ich würd sagen, das einzig Vernünftige wär das Unterwasser der 22er, während der Forellenschonzeit hätte man da zumindest nu die Chance auf Rutten, Hecht und Huchen... Gruß
 

Flacho

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi,

ich hab von Neujahr bis 10.01. Urlaub. Dazwischen hab ich also Zeit. Werde mich dan der Mehrheit fügen :)

Gewässertechnisch bin ich für alles offen. Ich hab absolut keine Erfahrung auf Rutten.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Schaut ganz gut aus, dass ich dabei bin. Außer ich hab mit der Wohnugn zu tun.
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ja klasse, ich freu mich drauf! Hoffe nur, dass die Rutten dann noch laufen! Wenn nicht, dann war´n ma wenigstens am Wasser: Wer niad geht, fängt a nix!:)
 

KingBenz

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Wahrscheinlich von 24.12. - 07.01. , in den Schulferien halt und wahrscheinlich keine Zeit an den Feiertagen

Bin auch für die 22er die Megalodon1 erwähnte, vielleicht auf Hecht
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Also, bei mir geht´s definitiv nur in den Ferien ab dem 2. Januar, vorher hab i a bisl Heimaturlaub... Da müsst ma mal an konkreten Termin vorschlagen und schaun, wie´s passt!
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich hab vom 23.12 bis 10.01 Urlaub, dazwischen ist kein Problem, außer an den Feiertagen und am 1.1, denke ich wird mit mir nicht all zu viel anzufangen sein |rolleyes

Denke auch das die 22er unterhalb und oberhalb des Wehres am besten geeignet ist! Eventuell tagsüber auf Huchen/Hecht und dann gegen Spätnachmittag auf Rutten!?
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Genau! Na dann mach ma die Sache halt nu a bisl konkreter: Ich würd Montag, den 03.01.2011 oder Dienstag, den 04.01.2011 vorschlagen?! Ich hoffe, das Wetter spielt dann auch mit!:)
 

Flacho

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Genau! Na dann mach ma die Sache halt nu a bisl konkreter: Ich würd Montag, den 03.01.2011 oder Dienstag, den 04.01.2011 vorschlagen?! Ich hoffe, das Wetter spielt dann auch mit!:)


Bei beiden Terminen steht noch nichts im Kalender. Werde das heute Abend nochmal mit meiner Frau bequatschen aber die hat bestimmt nix dagegen wenn ich mal nen Tag weg bin :)
 
Oben