Was geht im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Termin hört sich schlecht an, aber ich schau was ich machen kann.
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

@Seele: Ich hoffe doch, Du bist a mit am Start! Hab nur Gutes vom Daniel und eurem Treffen im Schlamm gehört. Würd so an fleißigen Boardie doch gern a mal kennenlernen!:)

@DressLer: Schau a mal da nach, http ://www.fva-ev.de/downloads/unsereausgabestellen.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich schau was ich machen kann. aber ich ziehe ab 1. um und ich bin mir eh schon wieder sicher dass ich am 1. und wenns blöd geht am 2. eh nichts auf die reihe krieg.
bock hätt ich schon, die Xzoga schreit auch schon nach Fisch, ist jetzt mit ner Abu Sorön SX ausgerüstet worden :) mit voll schwuler gelber Gigafish Schnur :D
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hätte mal ne Frage an Euch, hat zufällig einer ne Shimano Aero GT6010, ich hätte von dieser Rolle gerne die Explosionszeichnung, ne Kopie würde mir auch schon reichen :D !
 

robdasilva

Active Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Bei mir müßte es auch geben. Hab zu dieser Zeit Urlaub.
Wär ne top Sache.

Gruß Rob
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Da hoffe ich doch, dass es klappt! Wie´s ausschaut, wird´s ne nette kleine Runde! Gruß
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich kann euch dann am 9. wieder mit heim nehmen, falls es zu schlimmw wird :D
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Bei mir wirds an den beiden Tagen leider nicht klappen!
Muss am 03.01 zum Arzt und am 04.01 hat meine Kleine Geburtstag, aber eventuell kann ich mal kurz vorbeischaun, falls Ihr an diesen Terminen ansitzen werdet.
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Werd mal schauen ob ich den Termin klar machen kann dann an die 23er staustufe oder wohin wolltet ihr noch
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Servus miteinander!
@ Drachko: geplant ist die Fließstrecke unterhalb der 22er. Da haben wir zu der Jahreszeit die größten Chancen auf Fisch.
Werd´s morgen mal a bisl probieren, schaun was sich so rührt...:)
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Oh ok ihr meint bei der Zunge (wo links die nicht befischbare ausbuchtung ist oder) direkt am Stau oder weiter draussen?

Greetz
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Genau die mein ich: Da haben wir schön Platz und einen guten Stützpunkt für Rundum-Aktionen...
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Na dann schreib mal ob Morgen was geht. Geht ihr zur schleuse in die Haupt Strömung oder raus auf die Zunge
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Muss mal schaun, wie´s Wasser ist. Außerdem hab ich noch keine Ahnung, ob ich allein sein werd oder mir nu a paar Kampfgefährten zur Seite stehn. Möcht´s morgen mal a bisl länger als sonst (20 Uhr:)) probieren. Vorausgesetzt das Wetter, die Kleidung und die Rutenringe spielen mit...
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J PLZ 3 0
M Angeln und Angeltechniken 1
Seele PLZ 8 257
Seele PLZ 8 620
Seele PLZ 8 424
Oben