Was geht im Raum Augsburg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ziemlich tote Hose hier. Geht keiner mehr Fischen oder dürft ihr keine Fotos mehr posten ;-)

Hier mal ein athletischer, knapp 80cm langer Schuppi vom Freitag.





Gestern gabs dann noch drei Bafos bei traumhaftem Wasserstand.




 
AW: Was geht im Raum Augsburg

Na dann mal Petri zu den Fischen

waren gestern früh auch mal an der Singold SMÜ konnten eine 52er Bachforelle fangen und haben eine noch größere leider verloren.
 

Anhänge

Der Knüppler

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Stimmt, is echt übel mit Hecht und Zander: ständig wieder der Stress mit neu auslegen wegen den Köder-Zerfleischern!|gr:
 

Der Knüppler

New Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Dank! War niad da erste, läuft... Wenn die fuckin Beifänge nad wäre, wär's echt a entspanntes Fischen
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Die wenige Zeit sinnvoll nutzen... Ganz vorsichtiger Biss, direkt ne knappe Stunde nach Ankunft am See. Gebissen hat er ziemlich Ufernah, oben an der Kante, bei rund 2m auf einen Cell Pop-Up
 

Anhänge

AW: Was geht im Raum Augsburg

Hallo zusammen erst mal Petri Heil zu den vor genannten Fängen. Nach einer längeren Durststrecke mal was neues ausprobiert : Fischmehlboilie am Haarvorfach . Nach dem sich der erste Karpfen gestern Nachmittag kurz vor dem Kescher verabschiedet hat konnten wir etwas später doch noch einen fangen. Gewicht war knapp über 7 Kg bei einer Länge von 75 cm.
 

Anhänge

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

Petri, interessant wie unterschiedlich die Fische auf den Bildern rüber kommen. Der im Post oberhalb hatte auch 7 Kilo, wenn auch etwas kürzer :)
 

Welpi

Well-Known Member
Ich hauch den Schwaben mal wieder ein wenig Leben ein... :laugh2

Konnte am Samstag endlich mal wieder gscheit ans Wasser.... die Bedingungen waren ja auch garnicht mal sooo schlecht. Die Forellen waren ziemlich lustlos, aber die Hechte dafür um so aktiver. Ich hatte einige schöne Attacken auf die Köder. Wir haben es am Freitag Abend auch schon mal auf Quappen probiert, aber da ging noch nix...

IMG_20181006_120808.jpg IMG_20181006_120756.jpg
 

Wertachfischer

New Member
Hi, habe demnächst vor der Wertach ; Schwabmünchen bis Großaitingen einen Besuch abzustatten. Gehr da zur Zeit was ?? Wenn ja wo ist es ratsam nach den Fischlein zu suchen ??
 
Um Thread mal wieder ein bisschen Leben ein zu hauchen waren heute das erste mal am Wertachstau SMÜ und konnten eine paar schöne Spiegel - und Schuppenkarpfen fangen . Als Köder wurde Mais verwendet der in Buttervanillearoma eingelegt war. Wie Insider berichten wird auch in der Wertach Hiltenfingen gut gefangen , aber die dort gefangenen Bach- bzw. Regenbogenforellen seien sehr mit Egel behaftet.
 
Dann mal Petri zu deinen Fängen , konnten am Sonntagabend ebenfalls einen 70 cm Schuppenkarpfen am Wertachstausee SMÜ fangen Köder war ein 20 mm Heilbutt Pellet und Vormittag mit Tageskarte in der Singold drei schöne Bachforellen mit 40,45, 48cm .

Gruß Jürgen
 

robdasilva

Active Member
Hier wieder paar Fänge von den letzten zwei Tagen.
Köder diesmal Long Baits "Spice" in 20mm.
IMG_20190621_150346.jpg
K1600_IMG_20190621_200545.JPG
K1600_IMG_20190621_205310.JPG


Gruss Rob
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J PLZ 3 0
M Angeln und Angeltechniken 1
Seele PLZ 8 257
Seele PLZ 8 620
Seele PLZ 8 424
Oben