Was geht im Raum Augsburg

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

vermelde 3 Rutten aber nicht an der 22 het sondern 1 km weiter oben
Foto bzw Handy hatte ich wegen Wetter leider. Net mit
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Petri! Ich hatte am Samstag von 16 Uhr bis um 23.15 Uhr leider keinen einzigen Biss. Welchen Köder hattest Du denn? Ich hatte Fischfetzen, kleine Rotaugen, Mist- und Tauwürmer am Start: Nix! Nach dem erfolgreichen Saisonstart bin ich etz schon 3 Wochen ohne Rutte...:-(
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Mistwürmer im Bündel waren aber auch zuerst 6 Stunden an der 22ger ohne Biss dann haben wir zusammengepackt und sind weiter stromabwärts da war ne nette Stelle mit Steinpackung dann gings ab 11 schlag auf schlag war aber Vollmond Wasserstand war niedrig und das Wasser war glas klar.....

Meine Ruttentheorie nur bei Hochwasser und dreckiger Brühe bei kalten Temperaturen ist somit vollständig über den Haufen geworfen....

War letzte Woche an der Donau die hatte 5 meter Hochwassser und eine absolut dreckige Brühe es war richtig kalt und wir waren insgesamt 6 Angler übers Ufer verstreut...... Also 12 Ruten kein einziger Biss von 14 Uhr bis 00.00 Uhr

Die Rutten machen was sie wollen

Greetz
 
AW: Was geht im Raum Augsburg

Hi,

ich hab nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr am Lech.

Hat jemand vielleicht Interesse an einem GFK Boot an der 23er
360cm lang und sofort einsatzbereit :)

cu sky
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Willst das verkaufen, oder eher vermieten? Weil schreibst an der 23er?
Wenns verkaufen willst, kannst mir mal durchgeben, was dafür haben möchtest - per PN bitte!

Danke!
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Wie siehts bei Euch aus, geht Ihr auch Eisfischen? Ich freu mich schon auf die erste Januarwoche, dann sollte es doch klappen und das Eis endlich tragen :D !
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Jetzt kommen erst mal die Rutten dran :) aber eisfischen wäre auch super wo bei letztes Jahr hat das eis nur einmal richtig grztagrn. Mal schauen was das nächste Jahr bringt
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Genau!:) Freu mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr, werd heuer leider nimma zum Fischen kommen... Werd´s auf jeden Fall dann nochmal auf Rutten probieren. Und wer weiß: Vielleicht geht ja noch ein größerer Huchen?! MfG
 

Drachko

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Von euch war aber keiner am Sonntag an der 22ger ganz vorne am spitz oder
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Nein, zumindest nicht ich. War am Samstag und (mich hat´s gewundert) anscheinend mutterseelenallein, hatte am Sonntag leider keine Zeit...
 

danisus

KrautJäger
AW: Was geht im Raum Augsburg

@all
Fröhliche Weihnachten euch allen!

@skywalker
mieten oder kaufen? Hast nen Liegeplatz am Kiosk?

@drachko
seit Ihr Richtung 23ziger gegangen als du die 3 Rutten gefangen hattest?

@aic-tom
wo willst Du Eis-Fischen?

@all
sollen wir jetzt mal den 03.01.2011 fest machen für unser Treffen?
Ich denke wir können nur an der 22ziger unterhalb gehen, da oben wahrscheinlich Eis sein wird. Aber mal schaun!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

03.01, da wäre ich auch gern dabei.
Gibt es denn in der nähe auch Tageskarten für Gastfischer?

Frohe Weihnachten!|wavey:
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht im Raum Augsburg

War grad bissi Spinfischen auf Hecht und Huchen, aber was für ein Zufall, es hat nichts gebissen.
Mit der Fliege hab ich dann ne 55-60er Barbe laden können und einen noch verloren. Die Viecher stehen regungslos ein paar Meter vor einem im Flachwasser. Kommen komischerweise ausm tieferen raus, Psychos.
Habs nur 1 1/2h ausgehalten bei dem Wetter, bin aber auch nocht krank, nur abhalten tut mich das nicht :)
Ja kommt mal bissi in die Hufen mit organisieren, ist nicht mehr so lang, ich sprech da aus Erfahrung ;)
Hoffentlich habt ihr mehr Glück und kriegt nicht so ein abartiges Hochwasser binnen 10 oder 15h wie wir damals.
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Nächste Woche wird richtig kalt, da wird schon einiges an Eis kommen!

Werde die erste Januarwoche auf alle Fälle an der Reithmahd (Höchstädt) beim Eisfischen sein! Da krachts richtig auf Hecht!
 

Flacho

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Nächste Woche wird richtig kalt, da wird schon einiges an Eis kommen!

Werde die erste Januarwoche auf alle Fälle an der Reithmahd (Höchstädt) beim Eisfischen sein! Da krachts richtig auf Hecht!

Kannst ja kurz bescheid geben wenn du da Bist. Dann schau ich mal vorbei. Sind ja nur ein paar meter von mir weg. :)
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Was geht im Raum Augsburg

Seruvs miteinander, irgendwie will keiner das Kind beim Namen nennen: Ich sag etz mal, ich bin am 03.01.11 ab 11.00 Uhr an der Lechstaustufe am Start (hängt davon ab, wie mein kleiner Wutzl drauf ist und ich los komm...). Wollt Ihr über Nacht bleiben oder nur bis in die Nacht hinein, soweit´s uns gefällt? MfG
 

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht im Raum Augsburg

Wenn´s mitm Arzt am Vormittag klappt, komm ich am 03.01 nach!
Denke über Nacht wirds A...kalt, da ist wohl besser bis 24.00 Uhr!
Ist am Lech Lagerfeuer erlaubt?
 

KingBenz

Member
AW: Was geht im Raum Augsburg

Ich glaube schon, da wir im Sommer öfters mal Abends n Lagerfeuerchen gemacht haben, und jede 100-200m weiter waren andere Leute, die dasselbe taten, also glaube ich ja...
 
Oben