Was geht im Raum Biberach???

Pudel

Active Member
Ich war gestern und heute Morgen an meinem Vereinsgewässer habs gestern mit kleinen köfis versucht und nur nen kleinen Barsch von 15cm erwischt sonst ging nichts.
Heute Morgen war ich mit Gufi unterwegs ging aber wieder nichts.
Geht bei euch zur Zeit was??
Ich glaub ich versuch es Morgen mal auf Karpfen vielleicht sind ja die in Beißlaune.
 

Pudel

Active Member
AW: Was geht im Raum Biberach???

Scheint ja nicht viel zu gehen?!?!

Gestern war ich nochmal unterwegs zwei kleine Barsche und am Abend noch 3 sehr zaghafte bisse auf Zander leider keinen erwischt.

Dieses Jahr siehts echt mau aus.
 

werto

Fisch und nix Fang
AW: Was geht im Raum Biberach???

hoi hoi

also raubfisch ging bei mir und bekantenkreis dieses jahr fast nichts

karpfen liefen ganz gut
 

Pudel

Active Member
AW: Was geht im Raum Biberach???

Endlich meine Durststrecke ist vorbei!
Konnte Gestern einen schönen 70 Hecht zum Landgang überreden.
Da werd ich doch heute Mittag gleich nochmal losziehen und es erneut versuchen!
 

werto

Fisch und nix Fang
AW: Was geht im Raum Biberach???

Konnte am Mittwoch einen 92 Hecht mit 11,8 Pfund auf gummifisch landen, aber sonst nichts mit Raubfisch
 
Oben