Was geht in der Region um Braunschweig?

Onkel Frank

Active Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Lass uns entspannt weitermachen #6.
 

Onkel Frank

Active Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Alles Gute zum Burzeltag , Axt |schild-g. Lass dich reich beschenken .
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Danke ....:m

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest |engel:
 
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Moin und frohes Neues allerseits!

Mal eine Frage an die Wallerangler unter euch:

Weiß jemand von euch 1-2 Stellen in un um Braunschweig wo man evtl mal die Chance haben könnte einen Waller zu überlisten.
Müssen keine Riesen sein wollten aber mal versuchen für ein Video einen aktiv zu erwischen.
Evtl weiß ja jemand von euch einen interessanten Spot!
Vielen dank schonmal!
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Für ein Video würde ich zum SZ- See gehen, da bin ich auch schon mit Wels und co. geschwommen.
 

Carp-Man

Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Ich war gestern Abend mal zwei Stunden an der Oker auf Quappe. Ein mal Wurm abgefressen, sonst nichts...
 

Petri !

Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Die Quappe ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Hat jemand von euch schon welche gefangen?
Ich werde es wohl demnächst mal am Kanal probieren...
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

es wurden letztes Jahr auch einige im Stichkanal und MLK bei BS ausgesetzt u.a. weil die zu den Feinden der Grundel gehören. Allerdings waren die nur ca. 25-35 cm groß. Oberhalb WOB ist die chance auf größere aber besser, wer also da Angeln darf #6
 

Petri !

Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Letzte Nacht am Kanal den Versuch gestartet. War eine sehr romantische Vollmond-Nacht, allerdings ohne Quappe (oder einen anderen Fisch) #c
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Bei den Temperaturen juckts ja schon auf den ersten Karpfen Ansitz .
 

Carp-Man

Member
AW: Was geht in der Region um Braunschweig?

Ich war heute noch mal kurz an der Oker spinnern. Zwei Barsche um die 30cm hat es gebracht.
 
Oben