Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Dicke weiße Bohnen,gehen gar nicht.Voll widerlich, wenn ich bloß
dran denke.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Wäre bei mir mit Lieblingsessen ;-))

Was ich auch nicht haben muss, ist diese exotische Frucht (Stinkfrucht)...

Dann lieber ein echtes Stück Käse...
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Surströmming |uhoh:

Danke!:m
Jetzt fällt mir ein was ich am ultimativst widerlichsten (gibt es noch ne grammatikalisch korrekte Steigerung hierzu?!?) finde:

Gammelost - norwegischen Sauermilchkäse!!!!|uhoh:

Buuuäääähh!!!
Und ich habe normalerweise keinerlei Hemmungen was Käse angeht - aber der - wiiiiiderlich!!!

Gruß

Holger
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Hallo,

mit gehts wie Jottu; Milchreis, Griesbrei, Reisauflauf, gebackener Reis. Damit kann man mich aus dem Land vertreiben. Reis als Beilage etc. mag ich, aber die Zubereitung desselben zu einer süssen Speise davon graut mir :c .

Gruß

Lajos
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Salami.
Allein vom Geruch muss ich würgen
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Ich mag Pferd nicht so....
 

Jens76

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Was geht bei euch absolut nicht, womit kann man euch vom Tisch wegjagen?

Ich verstehe die Frage nicht! [emoji23][emoji23][emoji23]
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Biltong - hatte mein Dad immer pfundweise aus SA mitgebracht. Er und seine Jagdkumpels haben das als Delikatesse gefeiert - für mich gings - wie Stockfisch auch - eher in Richtung Aas
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?


Ach komm, jeder hat seine Macken. Kann ich nicht ändern :).

Ich krieg immer ne Gänsepelle wenns knirscht und bei Haaren...Ich hasse das Gefühl im Mund. Man wie das klingt...

Aber noch schlimmer ist es bei fremden Haaren, wenn man irgendwo essen geht. Puh dann komm ich echt an meine Grenzen #t
 

Ørret

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

HKT,Linie Aquavit,Grappa und Whisky geht nicht durch den Hals sondern sind nur zum Felgen putzen zu gebrauchen!
Wenns ums Spachteln geht.....Harzer Roller, Ziegenkäse und ähnliche Stinkbomben gehen gar nicht.
 
F

Franky

Guest
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

So viele Dinger wie ich gerne esse, gibt es auch einiges, dass gar nicht geht. Ich kann aber behaupten, fast alles schon mal probiert zu haben, um zu sagen, dass es mir nicht schmeckt (bzw. schmecken wird)!
Dazu gehören viele Innereien, bis auf Leber. Und ja - "Rocky Mountain Oysters" waren auch dabei...
Muscheln mag ich, aber nicht roh! Schnecken hingegen gehen gar nicht - wie zäher Kaugummi!
Bei Käse hörts auch ab einer gewissen "Ausgasung" auf... ;)
Fisch - da geht ziemlich alles, kommt meistens auf die Zubereitung dann an. Kochfisch z. B. geht nicht wirklich!
Bei "Gemüse" geht eines nicht: "Große Bohnen" (diese "Saubohnen"). Da wird mir schon komisch, wenn das gekocht wird.
Obst - nun, ein Kollege hat "SIE" einmal bestellt. Als er SIE ausgepackt hat, bin ich geflüchtet. Durian ist ziemlich das einzige, was ich nicht essen werde (neben anderem "Dschungelcampfraß"). Ansonsten kann man mich prima mit Grapefruit oder überreifen Bananen vergraulen... ;)
Wenn man sicher sein will, dass ich etwas nicht esse, schreibt man "Milchreis" oder "Grießpudding", von mir aus auch "Dampfnudel" drauf. Aber damit bin ich ja offenbar nicht alleine!! ;)
 

Nordan

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Oliven-schmecken wie Kuhkacke riecht. Eklig.
Artischocken.
Anis und Nelken.

Und rohe/unverarbeitete Tomaten. Ich weiß nicht wie man in diesen schwabbelschleimbabb reinbeissen kann.


Edit:

Hat mal wer Madenkäse probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

na los - RAN!!!! ;-)))))

Dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr.....der Hofladen hat nur am WE auf und da stehe ich selber auf den Weihnachtsmärkten.

Aber nun was ich NICHT esse:
Soße wo Kapern drin sind
Saure Flecke (bei uns mit Lunge, Euter etc), Saure Nierchen
Paniertes Gehirn
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Surströmming, Trockenfisch, Pansen, Hirn, Avocado, Grünkohl, Rosenkohl, grüne Bohnen, Brokkoli, Oliven, Graupen

Denke das reicht für´s Erste, mir fällt da aber bestimmt noch was ein.:)
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

esst mal ne woche nichts,dann geht euch alles durch den hals.:)
alles weicheier!
 
Oben