Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken

Jose

Active Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

mann kann alles trinken, erst schnell dann entspannter, hängt von den drehungen ab.

bisse verzärtelt, Andal? :g

der sozialismus siecht, wir siechen mit...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Bei einigen Drinks würgt es mich schon, wenn ich sie nur rieche, wie beim Leberkleister, oder Ouzo & Co. und bei anderen kommt der Brechreiz kurz vor dem Knorpel. Es gibt so viele gut Sachen, dass man sich wirklich nicht alles antun muss. Außer man braucht das Drehmoment auf jeden Fall, aber dann isses auch schon Wurscht. ;)
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Doch gerade etwas eingefallen, was garnicht geht:
Putengeschnetzeltes Bombay.
Gabs damals immer im Internat, ganz grausig mit diesem komischen Obst Frucht Cocktail aus der Dose.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Nanana. Der Wilthener, wurde auch zu Ostzeiten und bis heute aus Weinen gebrannt. Es gab nur eben nicht immer guten Wein dafür. Scheinbar haben die aber vom schlechten Wein noch soviel im Keller, das die bis heute davon zehren können. Dann hättet ihr mal den Holzschnaps oder den Bergmannsschnaps , genannt Kumpeltot, trinken müssen.
Aber auch im Westen gibt es bis heute Zeug, das man eher als klassisches Desinfektionsmittel statt als trinkbarer Alkohol zu bezeichnen hat. Underberg und Fernet Branca zum Beispiel.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Wenn man das selbst zubereitet schmeckts bestimmt besser. Internatfraß glänzt meist auch nicht mit Qualität.
 

Schleppfi

Schleppi
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Kutteln, Kohlrabi, Harzer alles was nach Anis riecht/schmeckt geht mal garnet. Austern hab ich noch nie probiert, will ich auch gar nicht, sieht wie glibberige Rotze aus
 

Nordan

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Nee, ich glaube er meint den hier.

Bekannter hatte mal aus Frankreich einen Schafsweichkäse mit dünnen, weißen Milcheiweißwürmer mitgebracht. Keine Ahnung wie der heißt, der hat wirklich unangenehm gerochen.

Jup, genau den Käse.
Ekelt es mich schon seit Jahren vor. Allein die Vorstellung!!!|bigeyes
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Durian, in Asien die Königin der Früchte, in Deutschland als stinkfruch bekannt. Wohlmeinende Beschreibungen sprechen von Zwiebel und Vanille Aroma.

Ich ehr von harzer Käse der Wochen in der Sonne gelegen hat. Dazu noch eine schleimige Konsistenz mit langen Fasern.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Steckrübensuppe
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Warti

Member
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Rote Beete,Kälberzähne, (weiße Bohnen) Milchreis. Da kriege ich ne Geflügelhautentzündung,bääääh. Einbrock mit Muckefuck findsch dagegen legger,man kann ja nicht alles zu Fifu verarbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Durian, in Asien die Königin der Früchte, in Deutschland als stinkfruch bekannt. Wohlmeinende Beschreibungen sprechen von Zwiebel und Vanille Aroma.

Ich ehr von harzer Käse der Wochen in der Sonne gelegen hat. Dazu noch eine schleimige Konsistenz mit langen Fasern.

Die Durian kenne ich nur als Frostware, da ist der Geruch von Käse, ja sogar Buttersäure. Aber der Geschmack ist Nuss ig, fruchtig und von cremiger Konsistenz.

Muss man nicht jeden tag haben ist aber nicht schlecht.
Was ich gar nicht mochte sind Gerichte, die mit einer dunklen Einbrenne hergestellt werden. Aber selbst die würde ich mal probieren, wenn sich die Gelegenheit bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Was geht ums Verrecken nicht durch den Hals?

Ihr seid alles Weicheier..bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt.
 
Oben