Ich bin leider über die ersten 35 Sekunden nicht hinausgekommen.
Jo, ich bin nicht mal zum Anklicken gekommen, bei den zwei total bescheuerten KI gepushten Fratzen!Ich bin leider über die ersten 35 Sekunden nicht hinausgekommen.
Man merkt auch an den Anfangsvideos wie sich das mit der Zeit gewandelt und dem Geschmack angepasst hat. Ich meine auch, dass eigene Gesichter ins Thumbnail klatschen von den Algorithmen bevorzugt wird (net 100% sicher)
Genau, oder es wie ich bewusst eben nicht Anklicken!YouTube ist öffentlich, und jeder kann anklicken und schauen, was er mag.
Genau, oder es wie ich bewusst eben nicht Anklicken!
Warum bitte soll man nicht sagen können, wenn einem etwas nicht gefällt?
Ich kommentiere ja auch wenn mir etwas gefällt.
Um dich mal ein bisschen zu pudern, deine Videos sind viel authentischer
Oh, die Bedeutung kannte ich nicht?Um mich zu was!?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, die Bedeutung kannte ich nicht?
Davon will ich mich dann doch distanzieren!
Jürgen
Kein Plan, ändert für mich persönlich aber auch nix.Fairerweise muss man sagen dass man als Tourist vermutlich ohne Guide nicht auf Tarpons so easy angeln kann oder
Vielleicht bei der Größe der Aale in Neuseeland gefangen ???KI oder echt?
Ich würde da aus dem Bauch raus definitiv auf KI oder Fake setzen…
Falls es doch echt ist, dann will ich unbedingt das Gewässer wissen, natürlich nur um mal zu schauen![]()
Falls es doch echt ist, dann will ich unbedingt das Gewässer wissen, natürlich nur um mal zu schauen![]()
Vielleicht bei der Größe der Aale in Neuseeland gefangen ???
Sein Video lautet " Ich fange den Fisch meines Lebens, Neuseeland"Das denke ich auch, sehen doch sehr echt aus, das mit dem Fleisch am Haken stand damals schon im Blinker die hatten da mal eine Reportage drüber.
Gruß Frank
Dicker Kontrast auch die Zahlen leider...Hier mal nen YT-Video welches mir zuletzt positiv ins Auge gesprungen war, nachdem ich paar so Asi-Videos geschaut habe, richtig dicker Kontrast:
Oh, die Bedeutung kannte ich nicht?
Jürgen

Hallo,Oh, die Bedeutung kannte ich nicht?
Jürgen
.Da habe ich gar kein Problem mit, ich bin damit sozusagen aufgewachsen.Nicht so cool finde ich dagegen Rückenhakung des Live Bait, was er auch schon gezeigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.