Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

Juergen Mittelmeer

Well-Known Member

@Drillsucht69

Stimmt, bin falsch hier! Aber warum soll ich mich beleidigen lassen, von Menschen, die noch nie einen Fisch laenger 40 cm im Mittelmeer fingen. Ist doch einfach, jeder wird gluecklich in seiner Welt oder ? Gibt eben Leute, die werden so tun, als ob sie einen Fisch gefangen haben. Die sind dann auch wertvolle Mitglieder Eurer Anglergemeinschaft, oder? Ich, nun ich wohne am Mittelmeer und zu Essen fange ich immer, und ab und an einen Gamefish.... fuers Posten zahlt mir niemand was.... was soll ich hier ...... Gruesse Juergen
 

Anhänge

  • DSC01377.JPG
    DSC01377.JPG
    876,5 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_20201205_150615723.jpg
    IMG_20201205_150615723.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

Seriola

Active Member
Ach Mensch Jürgen,

ich bin entsetzt! Es tut mir leid das du dich zu diesem, für dich sicher sehr schmerzhaften Schritt entschieden hast und mit der Überzeugung gehst, nicht gemocht und gewürdigt zu werden. Der Abgang ist zwar etwas unwürdig wie ich finde, aber was solls... Das Leben ist hart. Ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und noch viele leckere Schriftbarsche.

In diesem Sinne,

machst gut und bleib gesund!
 

broki

Active Member
Hahaha also Jürgen, ich bin 28 und Probleme mit dem Schnaps hat glaub ich ein anderer hier oder? Ideot triffts ganz gut. Jeder kann tagelang Wobbler durchs Wasser ziehen Jürgen. Sieh dir doch an was ein Dario in seiner jeweils kurzen Zeit am Wasser fängt. Das ist Know-How. Du bist nur ein alter, frustrierter Typ mit Boot..
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen Mittelmeer

Well-Known Member
Ich hab den Account gekuendigt.
Dieser Thread ist echt zum absoluten Trashtalk verkommen :D

Tschüss Jürgen

Dario, scheint zu dauern bis mein Account geloescht ist. Nimms nicht persoenlich, aber es sind zu viele Spinner hier unterwegs. Das AB an sich ist nichts fuer meine Interessen. Bootsangler gibt es schon im AB, aber eben nicht mit eigenen Boot im Mittelmeer oder Atlantic. Und wenn, dann wird es commerziell!
Viel Erfolg Dir und Papi
Gruesse Juergen
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
@Juergen Mittelmeer ,
bevor du endgültig hier verschwindest:

Lese dir doch mal durch, was du die letzten 2-3 tage so von dir gegeben hast.
Deine Überheblichkeit anderen gegenüber ist unübertrefflich, best Mittelmeerbootsangler ever. Alle sollten von dir lernen.
Du erlaubst dir, jeden nach Belieben ans Bein zu pinkeln, aber wenn mal was retur kommt, bist Du sauer und beißt um dich wie ein tollwütiger Hund.

Wenn Du jetzt wirklich gehst, tu es mit Würde
 

Salt

Mr. MahiMahi
Deine Überheblichkeit anderen gegenüber ist unübertrefflich, best... ever. Alle sollten von dir lernen.
Du erlaubst dir, jeden nach Belieben ans Bein zu pinkeln, aber wenn mal was retur kommt, bist Du sauer und beißt um dich wie ein tollwütiger Hund.

Wenn Du jetzt wirklich gehst, tu es mit Würde
Klingt fast als hätte der scheidende US-Führer ein neues Zuhause bei uns gefunden?
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Vielleicht entscheidet sich Jürgen Mittelmeer ja noch zum Verbleib - ich würde es absolut begrüssen.

Fischereilich/Anglerisch ein TOP MANN !

Und Mobbing und Nachtreten entlart hier die ein oder andere Charakterschwäche...meine Meinung !

R.S.coffeegirl
 

broki

Active Member
So jetzt mal ernsthaft Rheinspezie, mir lupfts gleich den Hut. Ich denke hier waren/sind sich die meisten einig, dass das was Jürgen hier von sich gegeben hat einfach unter aller Sau war. Es ist, und das ist meine Meinung, nicht erst seit gestern der Fall, sondern eigentlich waren immer wieder Beiträge und Sätze dabei, bei denen es darum ging anderen die Kompetenz abzusprechen, sich selber als den einzig wahren Mittelmeerangler darzustellen, es wurde gegen Uferangler und Touristen geschossen etc. Die Liste ist lang. Hier hat niemand nachgetreten, Jürgen war bis zuletzt hier angemeldet und wer so austeilt muss damit leben, dass er auch etwas zurückbekommt. Seriola hat das Thema mit seinem letzten Post, offensichtlich für die meisten von uns, souverän und fair ad acta gelegt. Einigen von uns jetzt hier Charakterschwäche vorzuwerfen finde ich durchaus kreativ, gleichzeitig aber auch einigermassenen lächerlich um ehrlich zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Salt

Mr. MahiMahi
Zumindest ist der Thread mal wieder der unterhaltsamste überhaupt im AB. Mal schauen ob das auch so bleibt wenn uns einer der größten Protagonisten wirklich verlässt.....noch scheint es aber nicht so weit zu sein oder gibt's hier irgendwo eine Liste der Ehemaligen?
 

pulpot

Well-Known Member
Oben