Was habt ihr gefangen im Mittelmeer?Teilt es bitte mit!

Angorafrosch

Urlaubsangler
Die Preise nehmen sich fast nix, nur die Verluste sind im Süßwasser häufiger. Weiß nicht wie viele meiner Köder in Bäumen, Schilfgürteln, Seerosen oder an versunkenen Gegenständen/Ästen hängen. Jedenfalls etliche waren nicht mehr zu retten.

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Es ist schon komisch....reißt mir ein Gummifisch ab, denke ich kaum darüber nach (sind ja noch viel mehr in der Tüte), neuer dran und weiter.
Bei einem 14€ Wobbler kommen mir die Tränen.

Dabei kostet so ein Fisch auch mal 1€ und ein Jighead das Doppelte wenn bleifrei. So viele Abrisse braucht es da gar nicht, um preislich in Hardbait-Regionen vorzustoßen.

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Naja, wenn das Hardbait 60-130€ kostet pro Stück, bekommste dafür schon einiges an Gummis oder günstigerem Hardbait. Ich würde aus Prinzip schon nicht soviel zahlen wollen.
Hardbait bis 20 - 30 € ist schon viel wie ich finde, darüber wäre mir zu heavy

Zuletzt bearbeitet:

glavoc

Well-Known Member
Schicke Bilder von top Fängen + tolle Berichte & Videos!! Dickes Dankeschön allen Beteiligten!! Markus herzlich Willkommen in der Runde! Schön, dass der Trööt rege weiterlebt!
Kann euch mal zur Abwechslung nicht mit WoBa Foddos langweilen.. also rotorange statt silbergrau:

20230829_175919.jpg

Und fertig zubereitet:

20230829_192853.jpg

Allen Fängern und natürlich Fängerinnen ein Petri und allen herzliche Grüße!!

Juergen Mittelmeer

Well-Known Member
und natürlich Fängerinnen ein Petri und allen herzliche Grüße!!
Tolle Delikatesse, der "Rote" und von Inga danke fuer die Blumen.

Seit meinem Post vergangener Woche gab es vier tolle Angeltage, die uns 9 Mahi-Mahi bis 70 cm bescherten, keine Bonitos und endlos Schulkinder LTs, aber auch ein paar Jugendliche und kleine C&R Thunfische.

Heute ein seltenes Ereignis zum Thema: Was es alles so gibt!

Bei der Hafenausfahrt gingen diese Jugendlichen LTs in Wassertiefe 10m an den Haken - der Kistendeckel ist 50 cm.

IMG_20230911_085943.jpg

Wir entschieden nach 20 min Fahrt umzudrehen.

snapshot_53.jpg

und vor der Hafeneinfahrt knallte dieser Fisch auf einen Feather:

IMG_20230911_114336.jpg

Allen viel Glueck, die jetzt in den Urlaub fahren oder am Mittelmeer sind.
Gruesse Juergen

glavoc

Well-Known Member
Vor allem frage ich mich, wer hat im 2. Bild die Augen rausgenascht?
Der Koch in der Konoba "Pod Bora" in Vela Luka auf Korcula^^.. hat er toll gemacht, klare Empfehlung!!
Wir/ich hatte gar nicht die Möglichkeiten/Mittel den Fisch angemessen zuzubereiten.. ja Augen ißt mein alter Herr bis heute, "spukt" nur die Linsen aus.
lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben