Was habt Ihr gefangen im Roten Meer.

Salt

Mr. MahiMahi
Oh..das ist immer Mist, mich hats auch schon paar mal im Urlaub umgehauen...
Gute Besserung!
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Aloha Jungs



Die Tide war diesen Urlaub total krass. Manchmal so wenig Wasser das man kaum fischen konnte..Ganze Korallenbänke lagen vor mir frei. Ohne meine langjährige Erfahrung dort wäre Köderverlust im Sekundentakt vorprogrammiert.. Da musst dann auch einfach sagen... "Junge es geht einfach nicht" Anderstrum bei Flut.. Megawellen und Schaum im Wasser lassen dich nix sehen. Konnte aber zum ersten Mal Stellen besuchen die sonst nicht möglich waren. Hab viel geworfen dort. Aber wenn keine Fische rauben bringt das alles nix. Generell war garnichts los..Warum das weiss nur Allah.

Lagune ebenfalls tote Hose....bis auf einen Rochen der nach 50Minuten vorloren ging.. total Ausfall..

Boot war super... Riffe die nie einen Jig/Kunstköder gesehen haben..Megadrills mit Thun und Grouper. Viele am Boot verloren.. ein Stock mit Angelhaken ist halt kein Gaff

:cry

Dazu die Massen an Barracudas. Die haben mir etliche Jigs geklaut. Hätte auch mehr fischen können.. Aber wenn mein Körper Schlaf brauch dann ist es so.

Ja irgendwan erwischte mich Pharaos Rache. Zum ersten Mal überhaupt in Ägypten. Bin mehr aufm Klo gehockt als in der Sonne. Tabletten von dort helfen eigentlich super. Aber bei mir war das Zeug wirkungslos... und dann bist auch irgendwann platt. Keine Power für Hardcore Spinnfischen.

Und so gingen Tage ins Land ohne Rute in der Hand. Aufm Weg zum Nil, ich war schon 350km unterwegs, gings dann garnicht mehr. Schüttelfrost und Erbrechen
ließen mich zurück ins Hotel fahren. . Eine Horrornacht ich sags euch!!

Tags später gings mir wieder bissl besser. Dachte ich könnte wieder bissl Spinnfischen am Riff. Voller Vorfreude ans Riff schon vor Sonnenaufgang. Nach zwei Würfen erwischt mich eine Monsterwelle so blöd das ich mir das Knie verdreht habe... Letztes Jahr ja schon übel Probleme mit dem Knie gehabt... Aus Ende AUS.

Schaffe es mit Ach und Krach zurück ins Hotel... Habe noch 4 Tage... keine Chance.. Auch wollte ich noch nach Hurghada aufs Boot zu den 10000000000 Thunfischen... keine Chance! Das sch.... Knie.

Jetzt hock ich hier zurück und hab Corona... wenn wundert es...

18 Tage dort. Und hatte soviel vor...meine offenen Rechnungen füllen nu fast nen Ordner.. Egal. Meine Zeit wird kommen!!!!!!

Jetzt heisst es fit werden.

In zwei Wochen möchte ich wieder angreifen.. Inscha Allah
 

Salt

Mr. MahiMahi
Oha...also du nimmst ja alles mit was geht. Das is echt ne harte Nummer!

Werd erstmal wieder richtig fit, mit Gewalt erzwingen kann man beim Angeln meist nix.
Gute Besserung!!
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Fit werde ich nie. Aus dem alter bin ich raus :)

Ne mal im Ernst. Ich kenne Hotels und Spots das ist der Wahnsinn..da geht der Funk ab..! Aber ich hänge einfach zu sehr an meinen Hotel und den Jungs.

Hatte eine Mega Zeit in "Hotel".. das ist unbezahlbar.

Fischen ist das Eine. Leben und genießen das andere.....
 
Oben