Was habt Ihr gefangen im Roten Meer.

Krallblei

Wüstenspinnfischer
20210116_093210.jpg
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Heute Abend kurz vor meinen Füßen Hornhechte verloren...sicher 130cm plus :(
Danach grossen verloren am Riff :(

Kopf hoch morgen ist auch noch ein Tag!
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Heute morgen war 6:15 an der Lagune. Da ging nix....

Am Riff wieder Wie gestern viele Hornhechte verloren. Und einen brachialen Oberflächenfehlbiss...

Ein Hornhecht gefangen mit 80cm plus
E7ne Makrele 1209gr

Heute Mittag Fisch gegrillt in der Wüste. Und mit 5 Leuten am Strand gegessen
 

Rheinangler

Well-Known Member
Sehr schick alles - Krallblei. Genau den Spot hatte ich auch als möglicherweise sehr gut identifiziert. Bis zur optimalen Kante zum Tiefwasser musst Du aber vom Hotel immer nenn guten Fussmarsch einrichten. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Die Destination liegt schon gut.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hi. Ja bin heil zurückgekommen.

Die restliche Zeit war an fischen nicht zu denken. Wellen zu hoch. An der Lagune bin ich vertrieben worden weil Boote mit Taucher kamen.

Hab dann halt die einsame Zeit in der Sonne genossen :)
 
Oben