Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Naish82

Aktiver Angler
Lasagne alla Cacciatora nach Herrn Oliver

Zuerst Arrosto misto aus Hähnchen u Entenbrust gebastelt:
1311D48E-8717-4550-8046-16E05FAE37C1.jpeg


Nebenbei die Saucen gekocht und dann geschichtet.
Dann für ~45 Minuten bei 190grad in die Röhre.

233FA4BB-506A-45F6-A298-12D3E895F417.jpeg


Notiz an mich: größere Auflaufform kaufen

Zugegeben, nach dem Anschnitt ist Lasagne nicht sonderlich fotogen.
Aber Saulecker.
Reicht wohl noch für‘n paar Tage… :laugh2


EA68FC00-F1B7-45DB-8739-9858E9D647E5.jpeg
 

Mooskugel

Well-Known Member
Keine Ahnung.
Hat mich aber dazu inspiriert die mal selber zu machen
Hab ich auch Mal gemacht, hat auch super geklappt. Hab die Peperoni vorher beim Türken gekauft und gefragt ob die scharf sind, er sagte ein bisschen. Also alles fertig gemacht, sahen sehr Appetitlich aus, probiert und augenblicklich im Mund. Hab die dann nachher dem Biomüll zugeführt. Die waren sogar meinem Schärfe liebenden Sohn viel zu scharf.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hab ich auch Mal gemacht, hat auch super geklappt. Hab die Peperoni vorher beim Türken gekauft und gefragt ob die scharf sind, er sagte ein bisschen. Also alles fertig gemacht, sahen sehr Appetitlich aus, probiert und augenblicklich im Mund. Hab die dann nachher dem Biomüll zugeführt. Die waren sogar meinem Schärfe liebenden Sohn viel zu scharf.
Dann wären sie für mich genau richtig gewesen.
 

bic zip

Well-Known Member
Ich packe heute Nachmittag kein Kilo Short Ribs auf den Grill oder Smoker.

Datt lohnt nicht so wirklich. was kann ich denn da noch mit rein legen, was keine große Vorbereitung braucht?
Ich schätze 4-5 Std., max. 130 Grad.
frische,grobe Bratwurst soll geil schmecken.
Legste 1-2 Stunden mit rein und hast vor den Rippchen ein Häppchen um die Zeit zu überbrücken.
 
Oben