Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
74E2387D-C599-49C8-9927-2563E60D0395.jpeg
C641BF27-CA9F-4AEB-A83B-092348EF503E.jpeg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Schöne Sachen habt Ihr da gemacht Männas.

Ich hatte gestern den Dutch Oven an, habe aber irgendwie vergessen zu bebildern.
Aber es gab auch "nur" eines der typischen DO-Klassiker. Hatte noch vom Fleischkauf
des Bio Rindes ein Kilo-Bratenstück im Froster. Das wurde dann zu Cola-Fleisch umgewandelt.
Hört sich Scheiße an, schmeckt aber ersatunlich lecker.

Beispiel:

 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Moin,
Ebend nich gewusst, was ich esse... letzte Zeit gesündigt mit Schoki, etc.

Deshalb fiel die Wahl auf Salat:

Gemischte Blätter, Möhren Streifen, rote Zwiebel, Mais, Tomate, Mozzarella, Avokado, Thunfisch, Ei, Joghurt-Zitronen-Soss...

R. S. coffeegirl
 

Anhänge

  • IMG_20230313_114956.jpg
    IMG_20230313_114956.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 92

Minimax

Machine-Gun-Mini
Aber recht hätte er ... :whistling
Ich finde das schöne Gericht wäre ein Paradebeispiel wenn's mal angezeigt und gerechtfertigt ist zu nem Soßenpäckchen zu greifen. Buletten von echtem Schrot und Korn, Salzkartoffeln und leckerer Rosenkohl, also so ein traditioneller Teller hat ne braune Soß verdient. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Da wär der Griff zum Glas oder Beutelchen absolut gerechtfertigt.
 
Oben