Mooskugel
Well-Known Member
Auf jeden FallMal am Rande... ich koche sehr gern originalgetreu chinesisch. Habt Ihr Interesse, dass ich da mal Bilder poste? Bei Interesse könnt Ihr dann auch Rezepte haben.
Auf jeden FallMal am Rande... ich koche sehr gern originalgetreu chinesisch. Habt Ihr Interesse, dass ich da mal Bilder poste? Bei Interesse könnt Ihr dann auch Rezepte haben.
Hallo,Lajos1, deswegen erfreust du dich bester Gesundheit sogar noch heute, die haben also doch geholfen
Fisch-Curry mit Wildreis ...Danke für die Idee, werde ich wohl für meine Zwillingsenkel machen, wenn sie sich wieder einladen. Hatte eigentlich indisches Butter-Chicken geplant, aber das hatten wir schon. Möchte den beiden ja die Vielfalt des Kochens vermitteln.
Grundrezept habe ich schon im Netz gefunden, der Rest ist Kreativität...
Allein schon die Farben sind ein Gedicht...!Fisch-Curry mit Wildreis ... Anhang anzeigen 504554
mhhh, das sieht fantastisch ausFisch-Curry mit Wildreis ...
Hast du da mal ein Rezept, würde ich gerne nachkochen. Sieht echt gut aus.Fisch-Curry mit Wildreis ... Anhang anzeigen 504554
Oha, das intereissiert mich. Also ich weiss wie ich Hühnerherzchen zart kriege, aber wie kriegt man sie knusprig? Das wär ja famos, wenn das ginge!Ohne Foto
knusprige Hühnerherzen
das überrascht mich jetzt aberOha, das intereissiert mich. Also ich weiss wie ich Hühnerherzchen zart kriege, aber wie kriegt man sie knusprig? Das wär ja famos, wenn das ginge!
Na logo, das heisst also, sie werden nach der zartbrat-phase nicht zäh wenn man weitermacht? Uuhi, da freu ich mixh aufs ausprobieren.das überrascht mich jetzt aber
wenn sie so zart sind wie Du es beschreibst, dann einfach weiter braten bis sie knusprig sind.
ist gar nicht schwierig, glaub mir. Das krigste hin.
Dazu passt wunderbar ein Kartoffel-Möhrenstampf
nein, nicht zäh, sondern außen knusprig und innen zart.Na logo, das heisst also, sie werden nach der zartbrat-phase nicht zäh wenn man weitermacht? Uuhi, da freu ich mixh aufs ausprobieren.
Unbedingt. Zumindest auf etwas Richtiges, es wird ma wieder Zeit. Malnsehen ob ich noch was leckeres im Supermarkt ergattern kann.nein, nicht zäh, sondern außen knusprig und innen zart.
Also wie ein richtiger Mann. "rauhe Schale mit weichem Kern"
Da Du ja auf sone richtige Männermalzeit stehst, ist das genau richtig für Dich