Brillendorsch
Board-Biolek
Noch mal.
Wiener Backhendl mit Parmesankartoffeln
Wiener Backhendl mit Parmesankartoffeln
Danke für dein Vertrauen, aber bei Gans und Pute muss ich passen, die habe ich noch nicht gemacht...Ente hat schon einen relativ kräftigen Geschmack und Orange eben auch. Das passt (ausnahmsweise) sehr gut zusammen. Ich finde es gibt allgemein nicht sooviele wirklich gute Kombinationen.
Skott Wie würdest Du eine Gans bzw. Gänsefleisch am ehesten machen?
Gänsefleisch ist schon was besonderes. Sehr guter Eigengeschmack u. Fleischqualität, aber eben sehr fettig. Muss man schon ein gutes Rezept haben.Danke für dein Vertrauen, aber bei Gans und Pute muss ich passen, die habe ich noch nicht gemacht...
für eine Gans kannst Du deine Entenrezepte problemlos hernehmen, du musst nur die größere Masse berücksichtigen.Danke für dein Vertrauen, aber bei Gans und Pute muss ich passen, die habe ich noch nicht gemacht...
Womit meinst du, mich verarscht zu haben....?Skott , bitte verzeih' mir, daß ich dich verarscht habe.
Wenn ein Internetkoch von der ULTRA-Leckersten Ente aller Zeiten spricht, werde ich aufmerksam.
Es ist wie der Fernsehkoch Rosin (der Angrabscher) stets von MEGA spricht; und wenn es nur Frikadellen sind.
Du Kannst doch kochen.
Die Ontonbrüst in der Pfanne zuzubereiten ist keine Kunst.
Die Zutaten für die Sauce (deutsch Sose) in der Pfanne nicht verbrennen zu lassen, auch nicht.
Gut geling
Nicolai
Womit meinst du, mich verarscht zu haben....?
Ja, genau das meine ich.Womit meinst du, mich verarscht zu haben....?
Etwa hiermit: "Das ist bestimmt ULTRA-Lecker geworden." ???
Was ist mit deinem Koch?
'Ultra' ist mehr als 'Mega'.
Prima, preiset ihn, huldidt ihm, baut ihm eine Kathedrarahle!
Freu dich doch, das Du es gut kannst und bringe keinen 'Angeberkoch' mit ins Spiel.
Ultra meeeeegaUnd wie finde ich Hausgemachte Frikadellen? MEEEEEGAwas ist denn schon dabei
![]()
dabei musst du bei einer halben Ente auf TK-Ware von Aldi, Lidl oder Edeka zurückgreifen und dazu noch eine Fertigtütensoße ins Spiel bringen...
Ich verzeihe dir gar nichts, denn kranke Menschen machen keine Fehler und deshalb gibt es nichts zu verzeihen....Skott , bitte verzeih' mir, daß ich dich verarscht habe.
Wenn ein Internetkoch von der ULTRA-Leckersten Ente aller Zeiten spricht, werde ich aufmerksam.
Es ist wie der Fernsehkoch Rosin (der Angrabscher) stets von MEGA spricht; und wenn es nur Frikadellen sind.
Du Kannst doch kochen.
Die Ontonbrüst in der Pfanne zuzubereiten ist keine Kunst.
Die Zutaten für die Sauce (deutsch Sose) in der Pfanne nicht verbrennen zu lassen, auch nicht.
Gut geling
Nicolai
Besinn dich doch einfach auf die glor- und ruhmreichen Manifeste deiner immer wieder zitierten ehrlichen Landwirtschaft, dann hast du genug zu tun.Ja, genau das meine ich.
Laß dich nicht von Irgenwelchen I-net-Köchen beeinflussen.
Die haben immer die allerbeste Qualität von Überhaupt und Hofladen und Sowieso.
Die schreiben auch nur ab.
Mach es selbst, mit dem, was Du dahast.
Frank Rosin sagt zu allem was er kocht 'Mega' ; und was heißt das?
Doch gar nichts.
Was ist mit deinem Koch?
'Ultra' ist mehr als 'Mega'.
Prima, preiset ihn, huldidt ihm, baut ihm eine Kathedrarahle!
Freu dich doch, das Du es gut kannst und bringe keinen 'Angeberkoch' mit ins Spiel.
Wozu? Soll er dein Händchen halten?
Mach es selbst.
Und Du kannst es doch.
Grüße
Nicolai
Dankeschön, mein Lieber. Und da ich bei meinen Leisten geblieben bin, haben die Küchengätter mir diesmal ein besonders wohlschmeckendes Herzchen Ragout gewährt. Der eigentliche Star aber waren diesmal die Edamamebohnen (alsp Sojabohnen).Lieber Minimax ,
du hast die Herzen recht ordentlich und appetitlich in Zene gesetzt, obwohl sie nicht so fotogen sind.
Und geschmeckt haben sie sicher auch klasse
Vielelicht hat er sich auf den Anbau von Senf spezialisiert, das würde sowohl seine ausgeprägte Kritikfreudigkeit im Kochthread als auch seine ungewöhnliche Dünnhäutigkeit bei agrarischen Themen zwanglos erklären?Besinn dich doch einfach auf die glor- und ruhmreichen Manifeste deiner immer wieder zitierten ehrlichen Landwirtschaft, dann hast du genug zu tun.
So, mein Lieber, jetzt ist Schluss mit lustig...
Du meinst hier, alles und jeden anpixxen zu können oder dürfen...