Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

......den Krustenbraten gestern für ca.24std eingelegt in Bier.
Heute mit Salz, Pfeffer,Nelken gespickt und aus dem Garten noch :mThymian und Rosmarina drauf.

Gleich nach ca. einer Std. wird er mit einer Bier-Honigmarinarde bepinselt.
|wavey:
 

Anhänge

  • PC230691.jpg
    PC230691.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 112
  • PC230693.jpg
    PC230693.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 98

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

..................
die kleine Knutschkugel in Alu..wickeln, traut euch auch mit der Kruste, ca. 20min ruhen lassen.
In der Zwischenzeit die Zwiebeln braten mit Salz und Pfeffer,wenn sie braun sind einen Schuß Weinweißessig dazu und verkochen lassen.
Die Brötchen mit Senf bestreichen und alles aufschichten:)

|wavey:
 

Anhänge

  • PC230699.jpg
    PC230699.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 76
  • PC230702.jpg
    PC230702.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 88
  • PC230706.jpg
    PC230706.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 87

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Schaut sehr lecker aus#6

Na dann guten Appetit!!
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hi Nobbi,
sieht Klasse aus !

Wir (unsere DOpfer-Gang ;)) hatten am Sonntag auch Grillen für große Buben |bigeyes

Das Fleisch war nach 3,5 h einfach nur genial ... mein Favorite war die ganze Schweinekeule mit Knochen :l

So long
Steff
 

Anhänge

  • 20151220_183036_2.jpg
    20151220_183036_2.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20151220-WA0011_2.jpg
    IMG-20151220-WA0011_2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 91
  • 20151220_150405_2.jpg
    20151220_150405_2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 93
  • 20151220_183150_2.jpg
    20151220_183150_2.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 91

Rheinspezie

Fischender Gentleman
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Also Nobbi und Steff - ist das denn gesund??? |bigeyes

Laut Vegan.de schrumpfen bei derart Fleischkonsum die Pinnöckel - Ihr wisst doch, was das bedeutet ??!!

Also ich kann das beiLeibe nicht gut heissen...|bigeyes















R.S.

P.S: Sondern BESSER :vik:
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ihr seid Sadisten. Allesamt. Ich der ich doch vom Kochen nicht die leiseste Ahnung habe, komme hier noch vor Hunger um. :r
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nix mit sadisten, leckerMÄULER :m
zudem gibt es lebensrettungsposten in der mac-area...

ich heute mit "coliflor frito" am start, weil
gebunkerter blumenkohl welker als mein haupt und morgen fettes fressen zu erwarten ist, da mach ich heute mal was mit immenser sehnsucht.

(MORGEN GIBTS SPÄTZLE IM BUFFET, schwabe on board...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

..................
sind einen Schuß Weinweißessig dazu und verkochen lassen.
Die Brötchen mit Senf bestreichen und alles aufschichten:)
|wavey:

schmacht.
scheint mir eine nordische variante der südländischen bifana.

dann ich jetzt mal mit meinem fisch- und spätzlefreiem coliflor frito.

picture.php



ps:
"warum das bild jetzt gekippt ist, das müsste mal einer der macher hier erklären."

habs gedreht, musste eh nochmal an den arbeitsrechner...
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang f.

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ich heute mit "coliflor frito" am start, weil
gebunkerter blumenkohl welker als mein haupt und morgen fettes fressen zu erwarten ist, da mach ich heute mal was mit immenser sehnsucht.

(MORGEN GIBTS SPÄTZLE IM BUFFET, schwabe on board...)

Ach mein lieber Schosee,
so n frittierter Blumenkohl ist das schlechteste nit! Habe ich diese Woche auch schon gemacht (als guter Schwabe, und damit Naß-Esser) halt mit ner schönen Bechamel drunter. (Tip für Nord-Afrikaner ;) : Probier statt Tabasco mal Harissa)
Und mit den richtigen Schbäddsles-Schwoba kann man's beim feiern so richtig krachen lassen!
Nun gut- mit Nobbi's und Steff's Kochkünsten sollte mans nicht unbedingt vergleichen....
Einfach weil das was gaaanz was anderes ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff-Peff

Fliegenwedler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Muss da was ergänzen. Das Grillen war bei nem DOpf-Kumpel. Ich war Bierholer, -öffner und -trinker :g Quasi Assi vom Grillmeister #6
Ich würde mir dann doch keinen Spanferkelgrill heimstellen, mit dem ich ein ganzes Dorffest versorgen kann. Ist aber gut zu wissen, wo man mal einen bekommen könnte |rolleyes In der Regel genügt mein 57er Outdoor Chef

So long
Steff
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

uploadfromtaptalk1450984167485.jpg

Jungbullenfilet mit selbstgemachter Kräuterbutter, dazu Rosmarinkartoffelecken ausm Ofen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Oben