Brillendorsch
Board-Biolek
Wenn man einmal nicht aufgepasstLinse verschmutzt
Wenn man einmal nicht aufgepasstLinse verschmutzt
Hast du gut gemacht.Da ich ja (fast) nie widerspreche, habe ich es natürlich in die Tat umgesetzt.
Danke!Das sieht megalecker aus.
Mhh, die Rippchen sehen fantastisch ausMeine Frau meinte, daß heute gutes Wetter zum Grillen ist.
Da ich ja (fast) nie widerspreche, habe ich es natürlich in die Tat umgesetzt.
Spareribs mit Salat, Baguette und selbstgemachter Kräuterbutter.
Anhang anzeigen 516021
Als Dipp eine ziemlich leckere Soße.
Anhang anzeigen 516022
Danke Dir.Mhh, die Rippchen sehen fantastisch aus
Das sieht nach guten Handwerk aus. Würde ich auch sofort essen.Heute gabs gefüllte Hähnchenbrust mit Schweizer Sennenkäse und Bio-Blattspinat,Champignonsoße und Korianderkartoffel
Ich finde den Preis etwas heftig, kannst du was zu den Belägen sagen, man kann nicht alles erkennen...?Mein Schatz und ich waren Vorgestern Essen,es gab Pizza,war megalecker und satt geworden ist man auch.Die 2 Pizzen ne Colla und 2 Wasser haben 46 Euro gekostet,doch ok,oder?
Ich Parma Schinken,Ruccola und Parmesan Käse,Frau Tomaten,Ruccola und Mozzarella.Ich finde den Preis etwas heftig, kannst du was zu den Belägen sagen, man kann nicht alles erkennen...?
Da lag ich mit meiner Belag-Einschätzung gar nicht so verkehrt.Ich Parma Schinken,Ruccola und Parmesan Käse,Frau Tomaten,Ruccola und Mozzarella.
Die Teile waren riesig,auf dem letzten Bild sieht man wieviel meine Frau übrig gelassen hat.
Mittlerweile ja. So eine Mafiatorte hat ja vor einigen Jahren max. 12 Euro gekostet.Mein Schatz und ich waren Vorgestern Essen,es gab Pizza,war megalecker und satt geworden ist man auch.Die 2 Pizzen ne Colla und 2 Wasser haben 46 Euro gekostet,doch ok,oder?
Hallo,Mittlerweile ja. So eine Mafiatorte hat ja vor einigen Jahren max. 12 Euro gekostet.
Der Hammer.Urlaubskochen mit Aussicht ist am besten
Noch nicht fertig, aber es wird gut! Urlaubskochen mit Aussicht ist am besten
Anhang anzeigen 516152 Anhang anzeigen 516153 Anhang anzeigen 516154 Anhang anzeigen 516155 Anhang anzeigen 516156 Anhang anzeigen 516157