Dorsch mit Rahmkohlrabi.Anhang anzeigen 552001
Sind das bei Dir nicht weiße Kompressionsleggins?Meine Beine sind ähnlich bleich ...![]()

Dein Text lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen, aber deine Fotofaulheit ist erschreckend, das geht gar nicht und grenzt an seelische Grausamkeit...Ich habe heute ein wenig quer durch die Bank gegrillt. Zucchinischafskäsespieße, gegrillter Tintenfisch nach spanischen Rezept und Souvlaki. Die Tintenfische in Olivenöl, Knoblauch, Chili und Petersilie einige Stunden einlegen, dann nach dem Grill (ca 2Min) salzen und etwas Zitronensaft darauf pressen. Souvlaki: Minutensteaks in 3 Teile schneiden in Olivenöl, Zitronensaft, Oregano und Knoblauch mindestens 6Std. einlegen besser über Nacht, dann aufspießen und scharf angrillen, bis die typischen Grillmuster entstanden sind und indirekt noch etwas ziehen lassen. Schafskäse in kleine Streifen schneiden und mit dünnen Zucchinischeiben einrollen, die Rollen auf Spieße stecken und ca 10 Minuten bei indirekter Hitze garen lassen. Es ist für diese Gerichte wichtig, dass der Grill heiß genug ist. Bilder habe ich heute vergessen zu machen.
Sag ihr bitte ganz lieben Dank für die tollen Bilder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.