Das macht mich neugierig: Was macht man denn damit? Ich meine ich kenn Kaninchen so als leichtes Römermertopf Gericht, bei dem eigdntlich nur die Keulen einen Bissen oder zwei ergeben. Ich meine, Kaninchen ist echt (!) mager, ein schönes Hähnchen ist dagegen fast ein Spanferkel?Kaninchenleber und auch Kaninchenbauchlappen, welche hervorragende kleine Rouladen ergeben, gibt es gelegentlich bei unserem Globus-Markt.
Da haste wohl nenn Hasen gehabt.Das macht mich neugierig: Was macht man denn damit? Ich meine ich kenn Kaninchen so als leichtes Römermertopf Gericht, bei dem dem eigdntlich nur die Keulen einen Bissen oder zwei ergeben. Ich meine, Kaninchen ist echt (!) mager, ein schönes Hähnchen ist dagegen fast ein Spanferkel?
EDIT: Frage beantwortet Du schriebst ja: Mini-Rouladen![]()

Aber Hasen sind doch Wild und grosse Tiere, klar das die zur Trockenheit neigen, aber da ist ja auch was dran?Da haste wohl nenn Hasen gehabt.![]()
Kaninchen ist doch wie Hänchen und ist auch genug dran.Aber Hasen sind doch Wild und grosse Tiere, klar das die zur Trockenheit neigen, aber da ist ja auch was dran?
Oder hab ich nen Witz übersehen? Ich bin da relativ unwissend-naiv.
Ah, verstehe, danke für die Erklärung. Ich erinnere mich an den Bauernhof, wo ich als Welpe meine halbe Kindheit verbrachte.Kaninchen ist doch wie Hänchen und ist auch genug dran.
Wenn Du ein Hänchen hast, nimmste ja auch nicht nur die Flügel & Keulen.
Hase ist magerer und wird ja meist geschossen und dann haste, beim "schlechten" Schützen, nicht mehr viel.
Ach, da frag mal Rheinspezie , der kennt da etwas, was hilft, damit das nicht soooooooo trocken ist.Aber Hasen, Kaninchen, Fasane, Rebhühner, all das subarktische Kleinwild ist doch tödlich mager: Die Jägergesllschaften im hohen Norden können den ganzen Winter über jeddn Tag nen Hasen fressen, aber sie verhungern trotzdem (s.v. "Kaninchenhunger")
Nee Du, das hat ja kein Mhd.Ich glaube, Rheini ist irgendwie mit dem Erfinder von Surströmming verbandelt.

Ich glaube, Rheini ist irgendwie mit dem Erfinder von Surströmming verbandelt.
Danke und mit ohne Butter.Verdient.
Mit oder ohne Butter ?
Doch, in einer AngelrolleButter hat noch nienienie geschadet!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.