Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

immer noch Grippe, keinen Appetit und in 8 Tagen 7 Kg verloren
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hühnerfleisch von Keulen, Sellerie, Karotten, Brokolli, Rosenkohl, Lauch, Brechbohnen, getr. Tomaten. Schnittlauch und Nudeln.

Der Rest des Hühnerfleischs ist mit Sellerie, Spargel, Annanas (Dose!), Apfel, Curry, Joghurt und selbstgemachter Mayo zu einem Geflügelsalat geworden.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hühnerfleisch von Keulen, Sellerie, Karotten, Brokolli, Rosenkohl, Lauch, Brechbohnen, getr. Tomaten. Schnittlauch und Nudeln.

Der Rest des Hühnerfleischs ist mit Sellerie, Spargel, Annanas (Dose!), Apfel, Curry, Joghurt und selbstgemachter Mayo zu einem Geflügelsalat geworden.

Klingt gut und schmecken tut es auch.#6
 

Kochtopf

Chub Niggurath

bombe20

Thomasianer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

immer noch Grippe, keinen Appetit und in 8 Tagen 7 Kg verloren
da hat es dich aber ordentlich umgelegt. hier ist die welle schon fast durch: kindergarten und schule funktionieren zumindest wieder. allerdings habe ich gehört, dass bei uns aktuell wegen krankenstand in den krankenhäusern stationen geschlossen worden sind und auch das straßenbahnlinien ausfallen mußten.
schick mir mal 'n gebrauchtes taschentuch
ich nehme auch eins, kratze wie jedes jahr um diese zeit an der 70kg-marke und hoffe, das mein zweitjob endlich wieder los geht.

on topic: freitag - gepimpte fertigpizza.
 

jochen68

Zupfangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

... hier nix Grippe. Wunder mich selber. Sonst rufe ich immer als Erster laut "Hier!". Aber will ja auch zum Fischen nächste Woche. Da geht krank gar nicht.

Heute abend mal was ganz Schnelles zu Tisch gebracht. Salat mit Honig-Senf-Dressing und Leberkäse klassisch mit Spiegelei.
 

Anhänge

  • DSC_0297-2.jpg
    DSC_0297-2.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 97

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

und ich mach diät: 850 gr kabeljaufilet (1 stück!) gedünstet mit butter und petersilie. sonst nix. yummie :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Und ich habe keine Zeit groß zu kochen.....Marktzeit geht endlich wieder los :vik:
52h0n8.jpg


Also gab/gibt es
Heute: Pelmeni mit Schinken-Sahnesauce
Morgen: Linseneintopf mit viel Kasslertier
Sonntag: Kartoffeln, Kotlett und Rosenkohl
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hör mal,
Das sind doch volle Mahlzeiten!
Hätte ich auch gerne.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hör mal,
Das sind doch volle Mahlzeiten!
Hätte ich auch gerne.

Aber Sonntag keine Klöße :c
Und das es volle Mahlzeiten sind geht auch nur, weil die Veranstaltung 80m Luftlinie ist und es Samstag und Sonntag erst 13Uhr los geht.....Linseneintopf ist schon fertig. Muss ich morgen nur noch warm machen - aufgewärmt schmeckt eh besser

Naja und Kotlett geht ja auch fix.....
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Aber Sonntag keine Klöße :c
Und das es volle Mahlzeiten sind geht auch nur, weil die Veranstaltung 80m Luftlinie ist und es Samstag und Sonntag erst 13Uhr los geht.....Linseneintopf ist schon fertig. Muss ich morgen nur noch warm machen - aufgewärmt schmeckt eh besser

Naja und Kotlett geht ja auch fix.....


DAS nenn ich mal ne diät :m


und morgen kning ich mir eins ...
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

DAS nenn ich mal ne diät :m

U know....Hunger macht böööööööse

ich will aber viel verkaufen, also muss ich lieb sein :q ( auch wenns manchmal seeeehr schwer fällt. Aber ich weis wenigstens, warum es auch Klettverschlussschuhe für Erwachsene gibt)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Achso......letzte Woche Sonntag gabs auch was leckeres......

Tote Oma, Sauerkraut und Kartoffeln
 
Oben