Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

jochen68

Zupfangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Waren an der Küste erfolgreich und so gab es abends Meerforelle in Folie gebacken.
d9465ddc203e2cedb20638052fa7f767.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

@Jochen,
mir tropft der Zahn
 

bombe20

Thomasianer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

meine frau macht den brillendorsch und liegt seit gestern flach. als treusorgender ehemann habe ich ihr eine kräftige hühnerbrühe aufgesetzt. als einlage habe ich allerhand interessantes wurzelgemüse geholt und bekomme seit dem "morgens früh um sechs kommt die kleine hex" nicht mehr aus dem kopf.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

gute Besserung an Deine Frau.
Bei mir kehrt langsam der Appetit wieder zurück, leider nur langsam, aber immerhin geht es aufwärts
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

damit der Appetit wieder kommt, gibt es hier jetzt Räucherplatte.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 102
  • 3.jpg
    3.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 102
  • 4.jpg
    4.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 111
  • guten appetit.jpg
    guten appetit.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 88

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

sieht klasse aus Olli, dazu Schwarzbrot mit Butter
 

bombe20

Thomasianer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

gute Besserung an Deine Frau.
habe ich ausgerichtet. deine wünsche und die suppe haben scheinbar wunder bewirkt. komme gerade vom spaziergang mit meiner jüngsten tochter, die ebenfalls mit fieber rumkränkelt. aber meiner frau scheint es besser zu gehen. sie spricht wieder und ist überwiegend wach.
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hatte noch was von Weihnachten übrig #6
 

Anhänge

  • CEBCDC18-C6EF-4F38-ACC1-855E2A06B8E5.jpg
    CEBCDC18-C6EF-4F38-ACC1-855E2A06B8E5.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 99

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kartoffel - Kohlrabi - Auflauf mit dreierlei Sorten Käse überbacken.
 

Anhänge

  • P1270983.jpg
    P1270983.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 76
  • P1270984.jpg
    P1270984.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 78
  • P1270985.jpg
    P1270985.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 85
  • P1270987.jpg
    P1270987.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Oben