Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Zumindest wenn die Posts hier OT sind und sich um ein gesperrtes Mitglied drehen. Aber damit ist doch zu rechnen! Du warst doch lange genug Mod, um sowas eigentlich zu wissen!
damit gehe ich leider ebenfalls nicht d’accord*...
hier sind Mitglieder unterwegs die sich vertrauensvoll austauschen oder ausgetauscht haben...

...ich hoffe das sich dieser Stil nicht fortsetzt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ich gehe mal davon aus das meine Zeit nach diesem Post ebenfalls gekommen ist...

somit heute wie immer Filet mit Rosmarinkartoffeln und Salat heute kein Bild

hatte Hunger [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Armadilloeggs und Nackensteak vom Grill, die waren aber schon verspeist.
 

Anhänge

  • IMG-20180405-WA0001.jpg
    IMG-20180405-WA0001.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 122

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Zumindest wenn die Posts hier OT sind und sich um ein gesperrtes Mitglied drehen. Aber damit ist doch zu rechnen! Du warst doch lange genug Mod, um sowas eigentlich zu wissen!

oops, jetzt zwingst du mir eine antwort auf halb-mod-ebene auf, na denn. gabs früher nicht.


ich war lange genug Mod, stimmt, so 10+ jahre, deshalb weiß ich auch, dass eine user-frage nach dem warum&weshalb einer kollegen-sperrung einfach stehen gelassen wurde, ebenfalls die diesbezügliche antwort.
community talks...

du bist ja in vielerlei hinsicht ganz jung hier, als mensch, als admin und überhaupt im AB.
und da du mich so direkt persönlich ansprichst erlaube ich mir, dir und all den Neuen unsicherheiten und ungeschicklichkeiten und, um Georg zu zitieren, "unangemessenheiten" zuzubilligen.

da fänd ich es eigentlich angebrachter, wenn du mir nicht mit "...solltest du eigentlich wissen..." meinen "Sparghetti"-post einfach löscht.

(MOD: Die letzten beiden Absätze habe ich gelöscht. Und eine Bitte an Christian und Jose: Macht das doch bitte per PN - danke. Dass ein Hinweis erfolgen sollte, dass Beiträge aus welchem Grund auch immer gelöscht werden, sollte Standard sein)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

testudo erklär mal bitte was das ist

sieht halt sehr nach iss mich aus [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hackfleisch halb Rind halb Schwein würzig abgeschmeckt mit einer kräftigen BBQ Note um eine Jalapeno mit Chester gefüllt und das ganze mit Bacon umwickelt. Erst low and slow indirekt gegart, dann mit BBQ Sauce und Ahornsirup bestrichen und direkter Hitze weiter gegrillt.
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

also heute gibts "fake-schbädsle", Sparghettis.
fotto lohnt nicht.

und danke fürs verspätet essen, AB ist nicht unbedingt gesund :m
 

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hackfleisch halb Rind halb Schwein würzig abgeschmeckt mit einer kräftigen BBQ Note um eine Jalapeno mit Chester gefüllt und das ganze mit Bacon umwickelt. Erst low and slow indirekt gegart, dann mit BBQ Sauce und Ahornsirup bestrichen und direkter Hitze weiter gegrillt.
vielen Dank das hat Potential...
...hat sicher nicht geschmeckt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Hackfleisch halb Rind halb Schwein würzig abgeschmeckt mit einer kräftigen BBQ Note um eine Jalapeno mit Chester gefüllt und das ganze mit Bacon umwickelt. Erst low and slow indirekt gegart, dann mit BBQ Sauce und Ahornsirup bestrichen und direkter Hitze weiter gegrillt.

google - übersetz sagt mir "Armadillo"=Gürteltier

und dann die "eggs"...

und ich dachte, ich wär hier der einzig "strange", der mit kaninchenhunger und den knings...

Gürteltiereier#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

google - übersetz sagt mir "Armadillo"=Gürteltier

und dann die "eggs"...

und ich dachte, ich wär hier der einzig "strange", der mit kaninchenhunger und den knings...

Gürteltiereier#6

Die spinnen die Amis, Gürteltiere sind Säuger, die legen gar keine Eier#q

Aber sie sehen ein wenig aus, wie das Gürteltier selbst.

Kanninchenhunger kann damit nicht einsetzen.#d
 

bombe20

Thomasianer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Zumindest wenn die Posts hier OT sind und sich um ein gesperrtes Mitglied drehen. Aber damit ist doch zu rechnen! Du warst doch lange genug Mod, um sowas eigentlich zu wissen!
in diesem thread war immer platz für ot, nebengespräche und küchenpsychologie. was versprecht ihr euch als neue betreiber von der zerschlagung der alten boardeigenen stukturen? habt ihr nicht, vor nicht allzu langer zeit darum gebeten, euch zeit zu geben um euch in das board einzuarbeiten?

@jose
danke. ich habe deine antwort heute nachmittag schon gelesen.
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

am ende des hindernislaufs, nicht am ende des regenbogens:

Sparghettis, endelische... #6

sparghetti.jpg
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

he, das ist ne Mischung nach meinem Geschmack,
Spagaties sind gespart|supergri und die Beilagen sehen gut aus, italienische Küche perfekt interpretiert
fehlt nur der Schbegg#h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

gabs mal vor 2 Wochen
Rinderfilet an Röstiwürfeln

32319991xz.jpg
 

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

wie immer,... aber heute mal von der Entstehung...bis zum Teller

ist echt nicht mehr viel los hier 20180406_201122.jpg 20180406_201022.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ok - vielleicht war es das auch - habe ich nicht mehr so auf dem Schirm - oder wollte dicker auftragen :) geschmeckt hats trotzdem.
 
Oben