Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Fast schon vegan, Nobbi.

Gruß Siggi
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Auch Lecker.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ja Olli..........büschen ruhiger ist es geworden.

aber Deine Plattfische sind mal wieder was für Leckeres gekocht#6

ich schneide die Plattfischen am Rand noch ein bischen mehr weg...so ca.2cm

Guten Appetit
 

daci7

Grobrhetoriker

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Rinderzunge, gibt es morgen mit Toffeln, Spargel, hollandaise und meerrettichsoß.
Die Zunge habe ich, sehr zur Freude des Hundes, gerade abgezogen, morgen wird dann die Rinderbrust für die Damen im Sud gekocht, dann wird aus einem Teil Spargelcremesuppe aus den Spargelabschnitten und -schalen als Vorspeise, in einem Teil werden die Kartoffeln gekocht und aus dem Rest wird Soße. So eine Brühe ist zu schade zum wegkippen!
Ansonsten ist noch grüner Feldsalat und Vanille Sahnegrießpudding als Nachtisch in der Pipeline
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sachste noch kurz wo die Party steigt? |rolleyes
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Pulverkoch hört sich nach Crack-Küche an! Ansonsten darfst du auch für mich kochen, her Kochpott. Leider kann ich diesen Thread nicht bereichern, es sei ihr wollt lachen, denn genauso amüsant sind meine Gerichte. :q
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Pulverkoch hört sich nach Crack-Küche an! Ansonsten darfst du auch für mich kochen, her Kochpott. Leider kann ich diesen Thread nicht bereichern, es sei ihr wollt lachen, denn genauso amüsant sind meine Gerichte. :q
An Nackenkotelett mit Beinscheibengarnitur ist nix verwerflich!

*ed*
Für mich klingt Pulverkoch nach Tütensuppe. Dann lieber Drogen!
 
Oben